Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Pyle

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Pyle » 23.05.21 @ 23:57

Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben.

fczlol

Beitragvon fczlol » 24.05.21 @ 7:12

Pyle hat geschrieben:Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben.

Keiner der beiden wurde aktuell gefordert. Es ging nur darum von wem sie vertreten werden. Und da ihr Berater unser neuer „Hausberater“ zu sein scheint sind die Namen im Forum kursiert.
FCZ

ZürcherusZÜRI

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 24.05.21 @ 8:54

komalino hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Zuffi ist kein Basler mehr. Als Winterthurer hätte er doch einen gewissen Goodwill zugute. Könnte der passen?

Also ich fand seine Leistungen beim FCB in dieser Saison,zumindest was ich mitbekommen habe,ziemlich überschaubar. Eher nein!

Genau!

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 24.05.21 @ 8:57

fczlol hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben.

Keiner der beiden wurde aktuell gefordert. Es ging nur darum von wem sie vertreten werden. Und da ihr Berater unser neuer „Hausberater“ zu sein scheint sind die Namen im Forum kursiert.

Kann mal jemand von Euch aufklären, weshalb Malenovic bei uns aktuell so hoch gehandelt wird? Gibt es hier Aussagen von Canepa oder sonstige Artikel? Danke!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

ZürcherusZÜRI

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 24.05.21 @ 9:15

devante hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Man ist ja an Boranijasovic dran und an diesem afrikanischen Stürmer, schon ziemlich konkret. Wird einen Umbruch geben beim FCZ.

Und im Zentrum? Was gäbe es da für Möglichkeiten? Am liebsten gleich zwei gesunde Sobiechs
Gemäss Transfermarkt scheint Shkodran Mustafi ohne Vertrag zu sein und der Lohn ist wohl nicht höher als derjenige von Nathan....

Mustafi der Stinkstiefel der mitschuldig ist am Schalker untergang? Nein danke. 1000% mal lieber Nathan

Genau & von Chiasso brauchen wir auch keinen! Absteiger aus der Nati B! Wir brauchen keine Absteiger die wir mental wieder zuerst aufbauen müssen. Wir brauchen vom 1. Spieltag an eine "gesunde" Mannschaft.

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 24.05.21 @ 10:15

Ich will Tabakovic auch nicht, aber der Chancentod hat gestern einen Hattrick geschossen. :D

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.21 @ 11:51

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“