Pyle hat geschrieben:Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben.
komalino hat geschrieben:Mushu hat geschrieben:Zuffi ist kein Basler mehr. Als Winterthurer hätte er doch einen gewissen Goodwill zugute. Könnte der passen?
Also ich fand seine Leistungen beim FCB in dieser Saison,zumindest was ich mitbekommen habe,ziemlich überschaubar. Eher nein!
fczlol hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben.
Keiner der beiden wurde aktuell gefordert. Es ging nur darum von wem sie vertreten werden. Und da ihr Berater unser neuer „Hausberater“ zu sein scheint sind die Namen im Forum kursiert.
devante hat geschrieben:Colo hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:Man ist ja an Boranijasovic dran und an diesem afrikanischen Stürmer, schon ziemlich konkret. Wird einen Umbruch geben beim FCZ.
Und im Zentrum? Was gäbe es da für Möglichkeiten? Am liebsten gleich zwei gesunde Sobiechs
Gemäss Transfermarkt scheint Shkodran Mustafi ohne Vertrag zu sein und der Lohn ist wohl nicht höher als derjenige von Nathan....
Mustafi der Stinkstiefel der mitschuldig ist am Schalker untergang? Nein danke. 1000% mal lieber Nathan
Pyle hat geschrieben:Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Gian, johnny_leoni, K8, Kollegah, Nr6, polska71, sapperlott, spitzkicker, Taschendieb, Ujfalushi und 250 Gäste