Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3493
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 10.05.21 @ 21:46

Man fragt sich schon, was mit Ex-Natispieler Emeghara genau passiert ist. Der ist nicht erst heute so abartig grottenschlecht geworden, dafür gibts keine Worte...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6015
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 10.05.21 @ 21:47

Herrlich wie de Buess na rasch de sterbendi Schwan spielt… :-))))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6563
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.21 @ 21:47

Sektor D hat geschrieben:Man fragt sich schon, was mit Ex-Natispieler Emeghara genau passiert ist. Der ist nicht erst heute so abartig grottenschlecht geworden, dafür gibts keine Worte...


Der hat doch vor einem Jahr oder so noch Ansprüche auf die Nati angemeldet :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6015
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 10.05.21 @ 21:49

Danke Winti!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7954
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 10.05.21 @ 21:50

Sektor D hat geschrieben:Man fragt sich schon, was mit Ex-Natispieler Emeghara genau passiert ist. Der ist nicht erst heute so abartig grottenschlecht geworden, dafür gibts keine Worte...



Der war einfach mal schnell. Aber schon immer grottenschlecht
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6563
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.21 @ 21:51

Sodeli, ein Thuner 6:0 morgen und sie sind Tabellenführer. Würde sonst einen Lastwagen voll Bier nach Schaffhausen fahren, wenn sie dafür noch etwas mithelfen. Muri will doch nicht etwa GC zum Aufstieg verhelfen? ;)

Edit: Hätte GC nur etwas stärkere Konkurrenz gehabt diese Saison... Ist schon mal ein Team aus dem B mit nur etwas mehr als 60 Punkten aufgestiegen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 341
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon PASCOLO1896 » 10.05.21 @ 22:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sodeli, ein Thuner 6:0 morgen und sie sind Tabellenführer. Würde sonst einen Lastwagen voll Bier nach Schaffhausen fahren, wenn sie dafür noch etwas mithelfen. Muri will doch nicht etwa GC zum Aufstieg verhelfen? ;)

Edit: Hätte GC nur etwas stärkere Konkurrenz gehabt diese Saison... Ist schon mal ein Team aus dem B mit nur etwas mehr als 60 Punkten aufgestiegen?


GC zudem mit einem schwierigen Restprogramm gegen Kriens und Xamax welche akut abstiegsbedroht sind und unbedingt gewinnen müssen...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6563
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.21 @ 22:09

Das wird wohl einen Trainerwechsel geben bei GC, wenn man dem Jimmy gerade zugehört hat
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Lemieux, Los Tioz, Ruud Gullit und 314 Gäste