Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 02.05.21 @ 16:40

Sorry, aber das ist nie und nimmer ein Elfmeter. Wie die Handsregel gepfiffen wird ist schon seit längerem ein Witz. Aber wie man hier auf Penalty entscheiden kann ist mir schleierhaft. Umgekehrt würde ich mich grün und blau ärgern...

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 02.05.21 @ 16:40

Jetzt einfach nicht passiv werden bitte!!!

Florian

Beitragvon Florian » 02.05.21 @ 16:40

Ich sage das immer ganz egal ob es für oder gegen uns ist, wenn so etwas ein Penalty ist, dann kann man den Verteidigern auch gleich die Arme amputieren in Zukunft, denn anders können solche "Handspiele" gar nicht verhindert werden. Aber eben, in unserer aktuellen Situation muss man auch solche Geschenke annehmen und es gab auch schon genug solcher Witzpenalties gegen uns...

Will

Beitragvon Will » 02.05.21 @ 16:41

Yes!!!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Infant

Beitragvon Infant » 02.05.21 @ 16:44

Florian hat geschrieben:Ich sage das immer ganz egal ob es für oder gegen uns ist, wenn so etwas ein Penalty ist, dann kann man den Verteidigern auch gleich die Arme amputieren in Zukunft, denn anders können solche "Handspiele" gar nicht verhindert werden. Aber eben, in unserer aktuellen Situation muss man auch solche Geschenke annehmen und es gab auch schon genug solcher Witzpenalties gegen uns...

Absolut, Domgjoni schiesst brutal scharf, das geht vom Oberschenkel an den Arm, da kann Maric nichts machen und ist einfach nur Pech.
Seisdrum, Geschenk angenommen und wir haben uns öfters auch gegen uns geärgert.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 02.05.21 @ 16:44

Die Standards von Schönbächler haben nicht einmal 5. Liga Niveau. Was soll das? Der lernt das in seinem Alter nicht mehr.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 02.05.21 @ 16:44

Infant hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich sage das immer ganz egal ob es für oder gegen uns ist, wenn so etwas ein Penalty ist, dann kann man den Verteidigern auch gleich die Arme amputieren in Zukunft, denn anders können solche "Handspiele" gar nicht verhindert werden. Aber eben, in unserer aktuellen Situation muss man auch solche Geschenke annehmen und es gab auch schon genug solcher Witzpenalties gegen uns...

Absolut, Domgjoni schiesst brutal scharf, das geht vom Oberschenkel an den Arm, da kann Maric nichts machen und ist einfach nur Pech.
Seisdrum, Geschenk angenommen und wir haben uns öfters auch gegen uns geärgert.

Aber Maric geht doch mit der Hand zum Ball, um ihn abzuwehren?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“