Drepus hat geschrieben:ich bin sicher au im neue stadion debii aber nur wenns stehplätz hät!
seid ihr fans vom club oder vom stadion?
ich habe auch lieber stehplätze, aber geile stimmung gibts auch mit sitzplätzen, (mailand, rom, u.s.w)
ihr tut dem fcz keinen gefallen wenn ihr mit dieser kindischen einstellung nicht mehr an die spiele kommt
gruFCZ
drepuS
Ché Guevara hat geschrieben:Drepus hat geschrieben:ich bin sicher au im neue stadion debii aber nur wenns stehplätz hät!
seid ihr fans vom club oder vom stadion?
ich habe auch lieber stehplätze, aber geile stimmung gibts auch mit sitzplätzen, (mailand, rom, u.s.w)
ihr tut dem fcz keinen gefallen wenn ihr mit dieser kindischen einstellung nicht mehr an die spiele kommt
gruFCZ
drepuS
sorry das sehe ich etwas anders wenn die Vereinsleitung die wünsche der fans einfach ignoriert! weisst du wieviele E-Mails und Briefe Flöru an gewisse Leute geschrinben hat! Ich finde Stehplätze sind ein muss!
Vieleicht werde ich auch ohne Stehplätze ins stadion gehen...weiss ja nicht wie ich in 4 Jahren darüber denke....
gruZH
Ché Guevara hat geschrieben:wäre es extrem kindisch, aus diesem Grund nicht mehr ins Stadion zu gehen.
NEIN das finde ich nicht! Es wäre ein gerechtfertigter Protest!
gruess
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, spitzkicker, vergani, Z und 319 Gäste