Blaž Kramer

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3134
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Blaž Kramer

Beitragvon komalino » 21.03.21 @ 18:54

nicht hat geschrieben:Wie lange müssen wir uns das noch antun?

Wohl noch lange,weil,Alternativen sind nicht vorhanden. Wobei unsere Probleme einfach an Kramer festzumachen greift auch zu kurz!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5053
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Blaž Kramer

Beitragvon yellow » 21.03.21 @ 20:23

komalino hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Wie lange müssen wir uns das noch antun?

Wohl noch lange,weil,Alternativen sind nicht vorhanden. Wobei unsere Probleme einfach an Kramer festzumachen greift auch zu kurz!


Ja, seine Leistungen sind wirklich bescheiden. Aber er ist natürlich nicht allein schuld, dass wir uns in 90 Minuten nur eine 100%ige Chance herausspielen können. Und wenn dann diese so kläglich vergeben wird wie heute, dann wird man halt besonders stark kritisiert.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: s'Efeu und 43 Gäste