Quelle: https://www.watson.ch/sport/analyse/559 ... -st-gallen
Los Tioz hat geschrieben:Intressant, trotz unserem "Problem-Sturm" sind wir dass effizienteste Team in der Super League:
Quelle: https://www.watson.ch/sport/analyse/559 ... -st-gallen
Yekini_RIP hat geschrieben:Wir haben mit Yanick Brecher einen Topgoalie, mit Lasse Sobiech einen Abwehrchef, mit Blerim Dzemaili neu eine Führungsfigur im Aufbau, mit Antonio Marchesano einen Kreativspieler . . .
. . . fehlt also noch ein Torjäger. Wie konkret waren die Verhandlungen im Januar mit Josip Drmic, einem früheren FCZ-Spieler wie Dzemaili?
Drmic ist sicherlich ein Thema, aber nicht kurzfristig.
Nach dem Interview in der NZZ (siehe Medien Thread) können wir leider also für diese Saison aufhören von Drmic zu träumen!?...
Lemieux hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Wir haben mit Yanick Brecher einen Topgoalie, mit Lasse Sobiech einen Abwehrchef, mit Blerim Dzemaili neu eine Führungsfigur im Aufbau, mit Antonio Marchesano einen Kreativspieler . . .
. . . fehlt also noch ein Torjäger. Wie konkret waren die Verhandlungen im Januar mit Josip Drmic, einem früheren FCZ-Spieler wie Dzemaili?
Drmic ist sicherlich ein Thema, aber nicht kurzfristig.
Nach dem Interview in der NZZ (siehe Medien Thread) können wir leider also für diese Saison aufhören von Drmic zu träumen!?...
Nur sofern Drmic nicht mehr von der EM träumt. Ich weiss nicht woran es scheitert. Kann mir allerdings nur vorstellen das es am Geld liegt.
Sofern Josip noch nicht seine Brötchen als Maler oder Musiker verdienen möchte, wäre er gut beraten seine Anforderungen ein wenig zurück zu schrauben.
Wie schon jemand hier im Forum geschrieben hat, hat er nicht allzu viele Spiele in den Beinen und das auch noch seit 2016.
Los Josip ich zahl de z'Mittag, Yekini_RIP zahlt de z'Nüni, Zhyrus lässt ein bisschen was aus dem Labor für dich mitgehen und für den Rest des Forums finden wir auch noch was beizusteuern.
So hast du minimste Ausgaben und brauchst somit nicht so ein grosses Salär. WIR WOLLEN DICH IM ZÜRIDRESS SEHEN!!! ;-)
PS: Weiss jemand ob Norwich den Josip gratis abgeben würde? Dies könnte auch noch so ein Knackpunkt sein.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“