Gratiseintritt + Zuschauerzahlen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5866
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 19.05.04 @ 17:14

Klar, werde so oder so dabei sein. Mann, dass wird eine lange Pause. Naja eine EM ist auch gut :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5193
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 19.05.04 @ 18:57

Mir ist es lieber, wenn der FCZ einige 10'000 Franken durch die Eintritte einnimmt, als dass es mehr Leute im Letzi hat, die eh nicht kommen würden, wenn sie bezahlen müssten...auf diese kann man getrost verzichten...

Da sollen sie lieber weiterhin während der ganzen Saison Juniorenteams aus dem Kanton gratis an die Spiele einladen, denn das bringt auch etwas!

Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 19.05.04 @ 19:10

werde auch dabei sein und denke nicht das bei einem freieintrit mehr leute kommen werden weil sie denken aarau was ist das schon.

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 235
Registriert: 04.12.03 @ 1:39
Wohnort: Wipkingen Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Sooderso » 19.05.04 @ 19:15

Boys-Reisen hat geschrieben:Ausserdem kauft man eine Saisonkarte (die es sich leisten können) nicht weil es am Schluss billiger kommt, sondern weil man so den Verein unterstütz, das gleiche gilt für die Mitgliedschaft beim FCZ!


Naja, ist das so? Ich zahle immer pro Spiel und lasse - da ich wenn immer möglich an Heimspiele gehe - daher mehr Geld für den FCZ liegen, als ich dies mit einer Saisonkarte tun würde.

Nichtsdestotrotz werde ich dies nun ändern und mir auf die neue Saison hin eine Mitgliedschaft zulegen und eine SK-Saisonkarte kaufen. Denn so viel Geld, dass ich gleich eine Westtribünen-Saisonkarte kaufen könnte, nur um den Verein noch besser zu unterstützen, hab ich als Student nun auch wieder nicht. Ich leg' mir die Saisonkarte aus finanziellen Gründen zu, da steh ich dazu (natürlich aber auch deswegen, weil ich mich dem FCZ dann mehr verbunden fühle), auch wenn ich den Verein dadurch finanziell von nun an weniger unterstütze. Dafür versuche ich immer, viele Leute zu überreden, das Spiel zu besuchen! ;)

Werde am Sonntag auch da sein!

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3336
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 19.05.04 @ 19:40

Gratiseintritte kann sich der FCZ eigentlich gar nicht leisten!!! Der Club braucht jeden "Stutz"!! auch wenn nur 5000 kommen gegen Aarau...das gäbe wenigstens Geld um die Deltas zu bezahlen, die Stadionmiete und sonst was noch alles aufkommt.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1962
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 20.05.04 @ 18:12

es wäre schon toll wenn wir gratiseintritt geniessen. Ich finde auch richtige Fcz fans kommen auch wenn es kein Gratiseintritt gibt! Chömed all am sunntig in letzi!! nach dere super spel nach de Rückrundi hets de fcz es guets gfüllts stadion verdient!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Fczbabo, Forza1896, Funkateer, K8, nixon11, SpeckieZH, spitzkicker, Thommy, Tsüriii, Wilco Hellinga, Zürcherflyer und 535 Gäste