Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2435
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 06.01.21 @ 14:49

Yekini_RIP hat geschrieben:Wir können im Sturm nicht wieder Experimente eingehen...
Mit Abubakar oder Drmic also zb....


Auch Drmic wäre ein Experiment, und zwar wegen seiner Verletzungsvergangenheit und seiner Verletzungsanfälligkeit. Er war einst ein Grosser, aber in England hat er sich auf bescheidenem Niveau aus dem Kader gespielt. Also lieber Abubakar. Oder die eigenen pushen, und damit meine ich nicht Kramer und Ceesay. Kololli kann in der Spitze spielen, Tosin auch, Koide könnte es auch, aber er ist in der Versenkung verschwunden - warum auch immer.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17704
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 06.01.21 @ 14:54

Sektor D hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Sorry aber Oberlin wäre nullkommanull Verstärkung, zumindest nicht fussballerisch. Ist für mich der gleichen Stärke-Katogerie wie Kramer/Ceesay anzusiedeln, leider. Menschlich kann ich nicht beurteilen, habe aber ebenfalls gewisse Vorbehalte in Anbetracht der Geschehnisse in der Vergangenheit.


Dito. Oberlin möchte ich nicht einmal mehr dann zurückhaben, wenn er mutterseelenallein in einem Weidekörbli auf der Schwelle des Letzi ausgesetzt würde.

dito. Oberlin ist offenbar (gem. 442) bei Altach im Gespräch, hoffe der verschwindet dorthin....altach hat offenbar ein angebot abgegeben
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5831
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 06.01.21 @ 15:00

Ich denke nicht, dass AC Oberlin zurück will. Ich weiss seine erste Ausnahme hat er bei Blerim gemacht bezüglich Ablöse aber bei Oberlin war damals nicht das Geld ein Problem sondern die Ungeduldige Mutter, welche einen Stammplatz (welchen er beinahe hatte) gefordert hat.

Wie soll ich aber sagen. Grundsätzlich denke ich, dass Oberlin nochmals durchstarten könnte! Aber ich würde auch einen anderen Stürmer bevorzugen!
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3437
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 06.01.21 @ 15:03

spitzkicker hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wir können im Sturm nicht wieder Experimente eingehen...
Mit Abubakar oder Drmic also zb....


Auch Drmic wäre ein Experiment, und zwar wegen seiner Verletzungsvergangenheit und seiner Verletzungsanfälligkeit. Er war einst ein Grosser, aber in England hat er sich auf bescheidenem Niveau aus dem Kader gespielt. Also lieber Abubakar. Oder die eigenen pushen, und damit meine ich nicht Kramer und Ceesay. Kololli kann in der Spitze spielen, Tosin auch, Koide könnte es auch, aber er ist in der Versenkung verschwunden - warum auch immer.

Klar wäre ein geiles Sturm Duo Tosin/Kololli nur haben wir dann wohl ein Problem auf den Seiten oder müssten das System anpassen. Bei Drmic hast du nicht unrecht aber viel wird der Markt nicht hergeben. Oder dann ehrlich sein, nichts holen diesen Winter und uns auf die 125. Jubiläum Saison vorbereiten und dann uns 1-2 geile Verstärkung präsentieren. Könnte sein, dass Cillo ähnlich denkt...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2682
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 06.01.21 @ 15:30

Yekini_RIP hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wir können im Sturm nicht wieder Experimente eingehen...
Mit Abubakar oder Drmic also zb....


Auch Drmic wäre ein Experiment, und zwar wegen seiner Verletzungsvergangenheit und seiner Verletzungsanfälligkeit. Er war einst ein Grosser, aber in England hat er sich auf bescheidenem Niveau aus dem Kader gespielt. Also lieber Abubakar. Oder die eigenen pushen, und damit meine ich nicht Kramer und Ceesay. Kololli kann in der Spitze spielen, Tosin auch, Koide könnte es auch, aber er ist in der Versenkung verschwunden - warum auch immer.

Klar wäre ein geiles Sturm Duo Tosin/Kololli nur haben wir dann wohl ein Problem auf den Seiten oder müssten das System anpassen. Bei Drmic hast du nicht unrecht aber viel wird der Markt nicht hergeben. Oder dann ehrlich sein, nichts holen diesen Winter und uns auf die 125. Jubiläum Saison vorbereiten und dann uns 1-2 geile Verstärkung präsentieren. Könnte sein, dass Cillo ähnlich denkt...;-)


Kololli und Tosin haben ihre Stärken auf dem offensiven Flügel. Als Mittelstürmer sind sie verschwendet und es liegt beiden nicht wirklich. Wir brauchen einen 9er welcher Torgefahr austrahlt und dazu noch trifft. Abubakar würde wirklich gut passen.
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2682
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 06.01.21 @ 15:31

fczlol hat geschrieben:Ich denke nicht, dass AC Oberlin zurück will. Ich weiss seine erste Ausnahme hat er bei Blerim gemacht bezüglich Ablöse aber bei Oberlin war damals nicht das Geld ein Problem sondern die Ungeduldige Mutter, welche einen Stammplatz (welchen er beinahe hatte) gefordert hat.

Wie soll ich aber sagen. Grundsätzlich denke ich, dass Oberlin nochmals durchstarten könnte! Aber ich würde auch einen anderen Stürmer bevorzugen!


Warum man einen Oberlin zurück will, verstehe wer wolle. Hat doch jetzt lange genug gezeigt, dass er nicht gut ist.
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Josi
Beiträge: 960
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 07.01.21 @ 10:49

Gemäss der Innerschweizer-Zeitung steht Abubakar vor der Unterschrift bei Lugano. Hält die Führung des FCZ an unserer Offensive fest, trotz Torflaute? Bliebt bis zum Sommer alles beim alten und hofft dass sich beim einten, wie anderen der Knopf löst?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5880
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 07.01.21 @ 10:53

Josi hat geschrieben:Gemäss der Innerschweizer-Zeitung steht Abubakar vor der Unterschrift bei Lugano. Hält die Führung des FCZ an unserer Offensive fest, trotz Torflaute? Bliebt bis zum Sommer alles beim alten und hofft dass sich beim einten, wie anderen der Knopf löst?


Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wenn man die Transferpolitik/Entwicklung bei uns in den letzten Monaten anschaut. Man wurde fast auf jeder Position fündig und glücklich, auch wenn es im ersten Moment nicht nach dem erhofften "Knaller" aussah (Aliti, Doumbia, etc.). Darum würde ich fast die Hand ins Feuer legen, dass hier noch mind. 1 Offensivkraft kommt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: crosshair, Google Adsense [Bot], komalino, Mr Mike, ouagi, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 381 Gäste