devante hat geschrieben:Auguri + buon compleanno Willy! Happy 17. Geburi
happy birthday willy!
btw: hatte gestern andauernd ein smile auf dem gesicht, als ich ihn auf dem platz sah.. s'herz gaht uf!
devante hat geschrieben:Auguri + buon compleanno Willy! Happy 17. Geburi
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Kiyomasu hat geschrieben:Gestern kam enorm viel Schwung mit seiner Einwechslung. Sehr selten der Fall, dass ein 17jähriger so viel Einfluss auf den Spielverlauf hat. Konnte seinen Einsatz dann noch krönen mit der tollen Vorlage für Marchesano. Sehr grosses Talent, für solch talentierte Offensivspieler werden irre Summen bezahlt auf dem Markt.
Wird gegen Lugano ziemlich sicher in der Startelf stehen, da Tonino gesperrt ist.
devante hat geschrieben:Willy ist noch ungestüm, macht viele dumme fouls und vertändelt hie und da den ball, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass der jederzeit explodieren könnte....im positiven Sinne. Und ist zudem noch einiges jünger als all die offiziellen "jungen" wie Seiler, Koide, Reichmuth, Kamberi etc - schon noch krass, der junge ist 17j jung...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste