Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2805
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 23.12.20 @ 21:20

De Zubi meint es seg en intensive und guete Match, de FCZ segi aktiver und müessti füehre
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
11i
Beiträge: 870
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Livetickerthread

Beitragvon 11i » 23.12.20 @ 21:21

schauriger grottenkick.

Josi
Beiträge: 958
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Livetickerthread

Beitragvon Josi » 23.12.20 @ 21:21

Tosin ist der gefährlichste. Klar schiesst er, aber was will er sonst tun. Es fehlt die Ruhe und ein Ballverteiler.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 177
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 23.12.20 @ 21:24

kokalol hat geschrieben:Krieg die Krise. Tosin würd ich auswechseln!
Einfach um ihm mal einen Denkzettel zu verpassen.


Was soll er denn machen? Zuspiel an Ceesay oder Reichmuth, damit diese den Ball verlieren? Wenigstens versucht er etwas und ist sichtbar bemüht. Von mir aus könnte er noch direkter den Weg zum Abschluss suchen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3437
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 23.12.20 @ 21:25

Läuft alles nach Plan, wir haben die stärkere Bank und Willy Marche Domi können dann den Unterschied machen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5879
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 23.12.20 @ 21:27

Ich mache na es Bier uf, villicht chunnt‘s denn guet..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3437
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 23.12.20 @ 21:27

Jure Jerković hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:Krieg die Krise. Tosin würd ich auswechseln!
Einfach um ihm mal einen Denkzettel zu verpassen.


Was soll er denn machen? Zuspiel an Ceesay oder Reichmuth, damit diese den Ball verlieren? Wenigstens versucht er etwas und ist sichtbar bemüht. Von mir aus könnte er noch direkter den Weg zum Abschluss suchen.

Ja rechts sind Reichmuth und Schönbi total frei, 1-0 sicher aber ja figg doch schon den Jüngsten an, wo ist der Rest, Schönbi das zentrale Mittelfeld, da kommt auch nicht mehr!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17704
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Livetickerthread

Beitragvon devante » 23.12.20 @ 21:29

Ceesay immerhin mannschaftsdienlich, teilweise an der eigenen Grundlinie am aushelfen...offensiv auch 2x schön durchgesetzt... hab ich schon schlimmer gesehen
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 332 Gäste