LEANDRO zum FCZ !!

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 19.05.04 @ 10:32

Kampfsau hat geschrieben:Leandro wäre wirklich ein Bombentransfer. Er scheint mir auch ziemlich sympathisch zu sein! Langsam schockt es mich, was da mit Muff und Chihab abläuft... Aber bevor ich mich grösser äussere, warte ich die konkreten Meldungen ab!



Mir gehts in etwa gleich.....Leandro im FCZ Dress - davon träumte ich schon vor 3 Jahren! Das aber die Hoppers wieder einmal mehr Spieler von uns wollen, lässt in mir die Galle hochsteigen! Scheiss Pack!

Stiel zu den Hoppers - kann gut damit leben! Stiel passt mit seiner arroganten Art zu spielen sehr gut zu denen! Wetten das wird die Hassfigur Nr. 1 in der Schweiz!!


CT
Beiträge: 1229
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Beitragvon CT » 19.05.04 @ 10:39

also ich hab keinen Bock auf Leandro. Der hab meiner Meinung nach den Zenit bereits überschritten und ist keine gute Ergänzung zu unserem Sturm mit Keita und wahrscheinlich guerrero. was wir brauchen, ist ein grosser brecher mit torriecher als alternative zu yasar, vor allem wenn muff dem ruf des geldes folgt.

Benutzeravatar
ernesto
Beiträge: 213
Registriert: 20.06.03 @ 15:44
Wohnort: Zürich

Beitragvon ernesto » 19.05.04 @ 10:46

Sascha hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Leandro wäre wirklich ein Bombentransfer. Er scheint mir auch ziemlich sympathisch zu sein! Langsam schockt es mich, was da mit Muff und Chihab abläuft... Aber bevor ich mich grösser äussere, warte ich die konkreten Meldungen ab!



Mir gehts in etwa gleich.....Leandro im FCZ Dress - davon träumte ich schon vor 3 Jahren! Das aber die Hoppers wieder einmal mehr Spieler von uns wollen, lässt in mir die Galle hochsteigen! Scheiss Pack!

Stiel zu den Hoppers - kann gut damit leben! Stiel passt mit seiner arroganten Art zu spielen sehr gut zu denen! Wetten das wird die Hassfigur Nr. 1 in der Schweiz!!


jaja, das war doch immer so, kaum sind wir mal besser als die scheiss Hoppers kaufen sie unsere Spieler um uns zu schwächen. Remember Bickel!!! Ist aber auch ganz klar, dass sie Angst vor uns haben.
hasta la victoria siempre

Gast

Beitragvon Gast » 19.05.04 @ 11:20

elsener hat geschrieben:vielleicht sind sie ja mehr als nur wohnpartner...hehe


hehe scho moeglich, wenns so waere denke ich das er schon zu gcn will wegen seinem... umm was auch immer. Fussballerisch seh ich nicht ein was ihm das bringen wuerde zum pack zu wechseln. Schliesslich hat er ja selbst gesagt er wollte einmal laenger bei einem verein bleiben. Wenn er aber trotz gehen will ... dann lassen wir ihn ziehen. Auch seine Leisten verletzung plagt ihm staendig und dehalb find ich das er gehen soll. Wir koennen ein bessern stuermer hohlen, Leandro z.B.

Gruss, hoffentlich klappt das mit dem Leandro deal, und bald werden wir Leandro-Keita sturm duo fussball sehen

Benutzeravatar
Diablito
Beiträge: 278
Registriert: 30.03.04 @ 12:08
Wohnort: Züri Kreis4
Kontaktdaten:

Beitragvon Diablito » 19.05.04 @ 11:21

wenn Leandro kommt kann Muff gehen, ich will keiner in der Mannschaft der nur nachdenkt auf dem Floppturm zu wechseln, genau wie Chihab

die sollen gehen, alle sind ersetztbar

und Leandro ist bestimmt besser als Muff
FCZ für immer

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 19.05.04 @ 11:22

Wartet doch mal ab mit dem Verurteilen von Muff.
Ich wette, der bleibt bei uns...

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 19.05.04 @ 11:23

Stu hat geschrieben:Wartet doch mal ab mit dem Verurteilen von Muff.
Ich wette, der bleibt bei uns...


Nein, ich weiss nichts offizielles :-) Ist nur so ein Gefühl...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, komalino, Köbis Neffe, rosche, Shorunmu, SpeckieZH, zuerchergoalie und 595 Gäste