Gha_Züri hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Wichtiges Spiel und noch kein Thread... Alle in Schockstarre wegen Maradona?
Doumbia und Tosin sind wieder dabei und Sobiech hat sich hoffentlich auch wieder erholt. Von gewichtigen Absenzen weiss ich nichts.
------------------------Brecher-----------------------
Rohner----Omeragic----Sobiech-----Aliti
--------------Doumbia----Domgjoni-----------
Tosin-----------Marchesano---------Kololli
------------------------Ceesay-----------------------
Schönbi, Gnonto und Wallner wenn möglich einwechseln.
Bei einem Sieg ziehen wir in der Tabelle an den Güllern vorbei, obwohl wir ein Spiel weniger haben.
ALLEZ!!!
Omeragic auf rechts und Nathan in die Mitte. Dieses Bollwerk dahinten sollten wir wenn möglich nicht verändern.
Schönbi hat nach seiner Leistung in HZ 2 in Sion eigentlich einen Startplatz verdient. Aber man muss auch zugeben, dass dies nach Monaten wieder mal ein ansprechendes Spiel von ihm war.
Daher würde ich auch eher auf Tosin tendieren.
Absolut deiner Meinung.
Rohner ist mMn noch ein wenig zu unerfahren um ihn von Anfang an gegen einen stärkeren Gegner zu bringen, daher lieber keine Experimente.
Das stimmt schon, aber erstens hat Nathan mMn gegen Sion ziemlich schlecht gespielt und ein Tor sowie den Penalty verschuldet. Zweitens sollte Rohner endlich mehr Spielpraxis bekommen in der NLA, damit er eben genau seine Unerfahrenheit ablegen kann. Deshalb bleibe ich bei meiner Aufstellung. :)