Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1469
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 22.11.20 @ 16:40

Fasch vergesse dass de Schönbi ufem Platz staht...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1074
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 22.11.20 @ 16:42

"Das isch sicher kä Gääli!" - "Er staht em uf de Fuess, klar Gääl. Nöd umeschreie, aaschtändig sii."

Einer der ganz wenigen Pluspunkte der Geisterspiele ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4901
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 22.11.20 @ 16:45

Der Qualitätsverlust im Vergleich zu den Spielen zuvor ist augenscheinlich. Hoffe wir nehmen wenigstens 1 Punkt mit.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

MF2000
Beiträge: 33
Registriert: 24.06.20 @ 17:54

Re: Livetickerthread

Beitragvon MF2000 » 22.11.20 @ 16:47

Ich bin jetzt ehrlich kurz eingenickt. So ein qualitativ schlechtes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen.

camelos
Beiträge: 1391
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 22.11.20 @ 16:49

zuerchergoalie hat geschrieben:Fasch vergesse dass de Schönbi ufem Platz staht...



Ein Schatten seiner selbst...

Ich hoffe das Cillo so gnädig ist und ihm ein Anschlussvertrag(Academy) anbietet...
In dieser Verfassung, ist er kein Gewinn...
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5182
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 22.11.20 @ 16:50

Die Offensive war schon in den Spielen gegen Basel und Luzern fast inexistent. Diese defensive Taktik vom Rizzo scheint zu funktionieren, sobald wir aber in Rückstand geraten werden wir vor Problemen stehen. Da erhoffe ich mir irgendwann noch eine bessere Balance zwischen Offensive und Defensive.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 154
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 22.11.20 @ 16:50

MF2000 hat geschrieben:Ich bin jetzt ehrlich kurz eingenickt. So ein qualitativ schlechtes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen.


Ging mir gleich... Grottenkick, Passqualität einfach unterirdisch. Wenigstens kämpferisch ok.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

camelos
Beiträge: 1391
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 22.11.20 @ 16:51

Sandman hat geschrieben:Der Qualitätsverlust im Vergleich zu den Spielen zuvor ist augenscheinlich. Hoffe wir nehmen wenigstens 1 Punkt mit.


Vielleicht stellen sich unsrer Gegner auch einfach besser auf das System Rizzo ein.
Jetzt liegt es an ihm, zu reagieren.
Ich trau ihm das zu
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, hubi.muench, popper, spitzkicker, Yekini_RIP, yellow und 475 Gäste