FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Diskussionen zum FCZ
laberspace
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon laberspace » 24.10.20 @ 22:46

Wichtiger Sieg heute. Seit längerer Zeit ein Spiel, welches Spass gemacht hat, zuzuschauen, auch deswegen, weil man das Gefühl hatte, den Spielern macht es Spass, zu spielen. Sehr motiviert zu Werke gegangen. Das Resultat entsprechend. Rizzo scheint dem Team gutzutun; wird interessant zu beobachten sein, wie sich das weiter entwickelt. Doumbia eine Wucht und zwei Tore einfach herangearbeitet. Aliti sehr solide. Schönbi leider überfordert (vor allem defensiv), Gnonto natürlich mit super Einstand, auch wenn Blaz (der kommt wieder :-) ), den Ball noch entscheidend ablenkt. Ceessay topft auch mal wieder. Schöner Abend.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 687
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon roliZ » 25.10.20 @ 0:08

laberspace hat geschrieben:Wichtiger Sieg heute. Seit längerer Zeit ein Spiel, welches Spass gemacht hat, zuzuschauen, auch deswegen, weil man das Gefühl hatte, den Spielern macht es Spass, zu spielen. Sehr motiviert zu Werke gegangen. Das Resultat entsprechend. Rizzo scheint dem Team gutzutun; wird interessant zu beobachten sein, wie sich das weiter entwickelt. Doumbia eine Wucht und zwei Tore einfach herangearbeitet. Aliti sehr solide. Schönbi leider überfordert (vor allem defensiv), Gnonto natürlich mit super Einstand, auch wenn Blaz (der kommt wieder :-) ), den Ball noch entscheidend ablenkt. Ceessay topft auch mal wieder. Schöner Abend.

YB und Basel haben doch gegen die nur ein Tor geschossen. Wir können also mehr als zufrieden sein. Massimo macht den Hansi!!! FCZ!!!
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 268
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Dexy » 25.10.20 @ 8:22

Also eigentlich haben wir nur einen Aufsteiger geschlagen.
Ob wir Back sind sehen wir im 3 Spielen.

Erstaunt mich das die Neuen die Besten sind.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3048
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon komalino » 25.10.20 @ 8:45

Dexy hat geschrieben:Also eigentlich haben wir nur einen Aufsteiger geschlagen.
Ob wir Back sind sehen wir im 3 Spielen.

Erstaunt mich das die Neuen die Besten sind.

Richtig,2-3 Spiele abwarten und dann bewerten! Dass die Neuen die Besten waren ist nicht weiter verwunderlich,schon oft haben neue Spieler einen guten Einstand gezeigt um dann sukzessive abzubauen.Wäre schön wenn man diesen Trend stoppen könnte!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5416
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Dave » 25.10.20 @ 9:20

Ist einfach schön, dass wir nach 12 sieglosen Spielen mal wieder gewinnen.
Die Spieler scheinen recht erleichtert zu sein, dass Magnin weg ist. Gratulation an Rizzo,
es ist nicht selbstverständlich, dass wir in Vaduz souverän die 3 Punkte holen, war sehr wichtig!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5649
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon fczlol » 25.10.20 @ 10:12

Doumbia mit einer Topleistung. Ich hatte bei der Verpflichtung ein sehr gutes Gefühl, weil er mir bei den einigen Winti spielen die ich gesehen habe immer positiv aufgefallen ist.

Wenn er das Niveau halten kann (wovon ich ausgehe) eine klare Bereicherung für unser Team. Aliti war auch sehr solide wobei mit dieser 4-er Kette der Fokus ganz klar und zuerecht auf die defensive gelegt wurde. Mal schauen ob er auch Offensiv noch ein bisschen mehr kann sobald es das System zulässt. Aber mit dieser 4-er Kette von gestern sollte zumindest in der Defensive alles unter Kontrolle sein. Sobiech und auch Nathan auch mit einem guten Spiel.

Nach vorne war das MF und der Sturm gefordert. Alles in allem haben sie die Aufgabe gut gelöst. Klar kann spielerisch noch mehr kommen in Zukunft aber die Chancenauswertung war top.
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5729
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon 1896_ » 25.10.20 @ 18:37

Der FC Vaduz muss 10 Tage in Quarantäne...

Q: SRF Sport
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5466
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.10.20 @ 18:38

SRF Sport: Vaduz auch für 10 Tage in Quarantäne

Wir auch bald demnach?
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 269 Gäste