FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 135
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Salocin27 » 24.10.20 @ 21:32

YES - endlich!!!!- Dieser Sieg ist sowas von Balsam auf die geschundene FCZ-Seele!
Common, natürlich brachte der Trainer-Wechsel einen wichtigen Change in der Mentalität (Brecher war da etwas vorsichtiger im TV-Interview...)! Rizzo gefällt mit seiner bescheidenen Art - er setzt auf ein starkes Team - und das hat man heute deutlich gesehen! Ludo war da halt schon eher ein Selbstdarsteller... Rizzo bleibt wohl jetzt noch ein Weilchen, hoffe ich mal... Gutes Händchen bei den Wechseln (Marchesano war kurz mal etwas rot - gefährdet)...
Die Neuen 3 haben sehr überzeugt - allen voran Doumbia - dieser Transfer wird sich auch weiterhin als sehr grosses Plus erweisen! - Kololli war heute ebenfalls kaum mehr wiederzuerkennen... war auch von ihm ein geiles Spiel. Mir gefiel die Aufstellung mit dieser Viererkette sehr gut.In Zukunft wünschte ich mir noch Rohner und Koide im 18-Mann-Kader, statt Winter... und Kramer... und dann bin ich sehr happy! So dörfs wiitergah - hopp FCZ!

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Valderrama » 24.10.20 @ 21:42

Sehr gute Reaktion! Weiter so.

Rizzo tut richtig gut mit seiner ruhigen Art. Kann man gerne mal etwas arbeiten lassen. Zumal die nächsten Monate höchst ungewiss sind.

Die Mannschaft hat Potenzial!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1041
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon m.u.r.i. » 24.10.20 @ 21:51

Endlich!

Auch wenn Vaduz keine Übermannschaft ist, diese 3 Punkte sind wichtig. Jetzt weiter so!
Proud FCZ-Fan since 1982

CT
Beiträge: 633
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon CT » 24.10.20 @ 21:56

mein semf: also dieser doumbia von winti hat schon mal zwei tore aufgelegt, eines davon pfannenfertig. der stand dem lieben lüdo eben noch nicht zu verfügung. egal. hoffentlich bleibt er so bissig.

wie schon metalZH und andere richtig angemerkt haben, sag ich jetzt mal "mümümü, schön und guet, war aber nur gegen den aufsteiger". immerhin beim kampf um den barrageplatz können wir in dieser verfassung sicher ein wörtchen mitreden. weiter würde ich momentan nicht schauen. das betrifft dann auch die trainerfrage.

sobiech wäre geil, wenn er unser neuer tihinen wird und sie in einem jahr nicht wieder zupft.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2441
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Philippescu » 24.10.20 @ 22:07


Glarona
ADMIN
Beiträge: 12227
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Glarona » 24.10.20 @ 22:23

Einziger minus Punkt. Kein Bier und keine Wurst...nada..
Stocknüchtern von Vaduz zurück.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3352
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon MetalZH » 24.10.20 @ 22:25

fczlol hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Bravo Massimo Rizzo! Alles richtig gemacht, perfekte Aufstellung und endlich ein schnelles hinten heraus spielen, statt sinnloses Ballgeschiebe.Will mehr von Gnoto sehen!


+1!

Rizzo ist jetzt zwar nicht gerade für sein grosses Charisma bekannt und v.a. wird er sich in den kommenden Spielen zuerst noch gegen stärkere Gegner beweisen müssen. Aber er hat in diesen zwei Wochen offenbar sauber gearbeitet und die Jungs im gleichen System, aber mit vereinfachter Taktik antreten lassen. Wenn er jetzt Konstanz in die Aufstellung sowie in die Spielweise bringen kann und daneben noch die eine oder andere Alternative aufbaut, könnte dieses zarte Pflänzchen FCZ unter seiner Pflege weiter gedeihen. Ich würde mich sehr freuen - für ihn, für eus, fürde F C Z!! :)



War wirklich gut was er gemacht hat. Gerne mehr davon. Ich war dennoch überrascht, dass man auf Rohner verzichtet und ihm Wallner vorzieht. Nicht, weil ich Wallner nicht stark und talentiert finde aber Rohner ist mit seinem Speed schon aussergewöhnlich in der SL.

Aber wie gesagt Rizzo hat seinen Teil erfüllt. Grosses Kompliment für die gut organisierte Mannschaft die er auf den Platz gebracht hat. Auch das Coaching während der Partie war gezielt und gut und die Wechsel waren auch nicht schlecht gewählt und getimet.


Rohner wäre letzte Woche im Basel-Spiel nicht im Angebot gewesen, da er angeschlagen war. Vermutlich wollte man ihn heute noch etwas schonen und er spielte deshalb in der U21. Der kommt schon wieder.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3292
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Yekini_RIP » 24.10.20 @ 22:45

Und Gott Willy gehört uns und ist nicht wie vom SRF fälschlicherweise erwähnt nur ausgeliehen!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Los Tioz und 353 Gäste