FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5729
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon fczlol » 24.10.20 @ 18:02

crosshair hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Gute Aufstellung! P


4 Innenverteidiger....


Ich denke, dass es so aussieht:

Omeragic, Nathan, Sobiech, Aliti

Also mit zwei eigentlichen IV auf der AV Position..
FCZ


Glarona
ADMIN
Beiträge: 12253
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Glarona » 24.10.20 @ 18:11

So angekommem in vaduz und gammeln beim Parkplatz rum.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5045
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Florian » 24.10.20 @ 18:16

Omeragic als RV find ich sehr interessant, zumal ich ihn kürzlich ja auch schon mal als LV vorgeschlagen habe, wo wir dort noch niemand hatten und ich traue ihm die AV-Position durchaus zu, auf jeden Fall dürfte er da mehr Stabilität defensiv bringen als Wallner/Rohner/Britto/Schättin...

Wenn man diese 18 Spieler nimmt, plus die 6 in der U21 eingesetzten (Baumann, Frei, Seiler, Rohner, Khelifi, Koide), dann bleiben 3 übrig, die überhaupt kein Aufgebot erhalten haben obwohl sie fit sind:
Bangura
Mirlind
Schättin

Vor allem bei Mirlind frage ich mich, was man mit ihm vor hat. Ein Ausleihe oder Transfer ist ja nun nicht mehr möglich bis zur Winterpause...gab es da keine Interessenten oder wollte er nicht weg?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3484
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon MetalZH » 24.10.20 @ 18:37

Florian hat geschrieben:Omeragic als RV find ich sehr interessant, zumal ich ihn kürzlich ja auch schon mal als LV vorgeschlagen habe, wo wir dort noch niemand hatten und ich traue ihm die AV-Position durchaus zu, auf jeden Fall dürfte er da mehr Stabilität defensiv bringen als Wallner/Rohner/Britto/Schättin...



Finde ich auch. Sieht vermutlich wie mein erster Tipp von vorhin aus, einfach mit Nathan statt Wallner und der entsprechenden Rochade:

-------------------------Brecher------------------------
Omeragic-----Sobiech----Nathan------Aliti
-------------Domgjoni-----Doumbia--------------
Tosin------------ Marchesano----------Kololli
---------------------------Ceesay-----------------------

Ist auch besser als mein Vorschlag, weil die beiden Türme in der IV alle hohen Bälle der defensiv aufgestellten Vaduzer raushauen können.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

camelos
Beiträge: 1391
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon camelos » 24.10.20 @ 18:42

MetalZH hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Omeragic als RV find ich sehr interessant, zumal ich ihn kürzlich ja auch schon mal als LV vorgeschlagen habe, wo wir dort noch niemand hatten und ich traue ihm die AV-Position durchaus zu, auf jeden Fall dürfte er da mehr Stabilität defensiv bringen als Wallner/Rohner/Britto/Schättin...



Finde ich auch. Sieht vermutlich wie mein erster Tipp von vorhin aus, einfach mit Nathan statt Wallner und der entsprechenden Rochade:

-------------------------Brecher------------------------
Omeragic-----Sobiech----Nathan------Aliti
-------------Domgjoni-----Doumbia--------------
Tosin------------ Marchesano----------Kololli
---------------------------Ceesay-----------------------

Ist auch besser als mein Vorschlag, weil die beiden Türme in der IV alle hohen Bälle der defensiv aufgestellten Vaduzer raushauen können.



Also mir gefällt diese Aufstellung sehr gut...

Vermutlich das Beste, was wir im Moment zu bieten haben.
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

Züri Live
Beiträge: 1169
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Züri Live » 24.10.20 @ 18:43

Zürich beginnt mit Débutanten Doumbia und Aliti, Vaduz setzt auf FCZ-Junior Di Giusto: Aufstellungen Vaduz – FCZ:
https://www.zuerilive.ch/2020/10/zueric ... vaduz-fcz/

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1648
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon crosshair » 24.10.20 @ 18:55

Die Interviews von Canepa und Rizzo. Die Körpersprache sagt alles. Ich habe das Gefühl, wir sind wieder Rockbottom aufgeschlagen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
face a hacke duo
Beiträge: 144
Registriert: 26.03.07 @ 20:32

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon face a hacke duo » 24.10.20 @ 18:56

stream?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, hubi.muench, spitzkicker, yellow und 482 Gäste