Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 5465
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.10.20 @ 21:53

Sportchef hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +B
Ich kenne das Fussball-Business bestens
Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer
engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir
Dachte man darf seine Meinung noch sagen, aber scheint hier
nur für ausgewählte der Fall zu sein


Naja wenn man den Namen unserer Legende falsch schreibt, dann hat man halt tatsächlich nicht viel Kredit.

Hauptsache ist du hast Kredit und meinst du weisst alles.,scheint aber nicht der Fall zu sein.Weisst du warum
Abubakar nicht zum fcz Kommt? Glaube es kaum,aber ich weii es,vieles mehr als du


Habe nie zum Thema Abubakar Stellung genommen und auch nie behauptet, ich wüsste was da abgeht. Weiss nicht warum du mir dies nun vorwirfst.
Köbi für immer

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3298
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 09.10.20 @ 21:59

Sportchef hat geschrieben:Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +B
Ich kenne das Fussball-Business bestens
Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer
engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir
Dachte man darf seine Meinung noch sagen, aber scheint hier
nur für ausgewählte der Fall zu sein

Höfi bisch es du!?...:-D
topic2887.html
topic2863.html
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
jerry
Beiträge: 147
Registriert: 18.11.02 @ 10:38
Wohnort: OT - Sektor N - 338 nun C22 - R13 - 5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon jerry » 09.10.20 @ 22:11

Weisst du warum
Abubakar nicht zum fcz Kommt? Glaube es kaum,aber ich weii es,vieles mehr als du


Hört sich extrem nach "ich sehe was, was Du nicht siehst" an. Wenn Du Dein Wissen teilen möchtest, gerne! Sonst wirkt es leider nur kindisch. Sorry wenn ich Dir zu Nahe trete.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1642
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon crosshair » 10.10.20 @ 10:29

Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler Ousmane Doumbia wechselt per sofort und mit einem Vertrag bis Juni 2022 vom FC Winterthur zum FCZ.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1404
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 10.10.20 @ 10:33

crosshair hat geschrieben:Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler Ousmane Doumbia wechselt per sofort und mit einem Vertrag bis Juni 2022 vom FC Winterthur zum FCZ.


Ich glaube, er wird uns sehr sehr viel Freude bereiten. Freue mich! Das Problem sehe ich aber darin, dass uns immer noch ein klassischer 6-er fehlt, der die Abwehr unterstützt. Doumbia ist die kreative Komponente, die uns eben auch gefehlt hat.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Stogerman.
Beiträge: 1710
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 10.10.20 @ 10:36

Sportchef hat geschrieben:Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +B
Ich kenne das Fussball-Business bestens
Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer
engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir
Dachte man darf seine Meinung noch sagen, aber scheint hier
nur für ausgewählte der Fall zu sein


Ich hoffe du verzichtest künftig auf sinnlose Zeilenumbrüche und doppelte Leerschläge. Merci!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2443
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Philippescu » 10.10.20 @ 10:38

crosshair hat geschrieben:Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler Ousmane Doumbia wechselt per sofort und mit einem Vertrag bis Juni 2022 vom FC Winterthur zum FCZ.



Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 112
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pascolo » 10.10.20 @ 10:55

zuerchergoalie hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Der 28-jährige zentrale Mittelfeldspieler Ousmane Doumbia wechselt per sofort und mit einem Vertrag bis Juni 2022 vom FC Winterthur zum FCZ.


Ich glaube, er wird uns sehr sehr viel Freude bereiten. Freue mich! Das Problem sehe ich aber darin, dass uns immer noch ein klassischer 6-er fehlt, der die Abwehr unterstützt. Doumbia ist die kreative Komponente, die uns eben auch gefehlt hat.


Ersteinmal nein, er ist nicht die kreative komponente, eher der silvan aegerter2.0, also einer der die drecksarbeit macht im zentrum, eine lunge für drei hat und ja, er hat zusätzlich noch eine tolle übersicht, superleague- taugliches Spielverständnis..

Beim fcw funktionierte er vorallem deshalb top auf der 6(meist doppel6) position, weil die restlichen 10 Mitspieler einen plan hatten, die rollen verteilt waren und angenommen wurden etc etc...

Und jetzt soll/will er den fcz aus dem dreck ziehen??

Meine prognose: er wird in dieser mannschaft leider nicht einschlagen, sondern persönlich stagnieren..
Dafür wird der fcz weiter nicht vom fleck kommen, der fcw einen rückschlag erleiden, hauptache doumbias Portemonnaie wird ein klein bisschen fetter.. :(


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz, Schmiedrich, spitzkicker, Umluft, yellow und 200 Gäste