Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
laberspace
Beiträge: 74
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 03.10.20 @ 20:15

spitzkicker hat geschrieben:Der Aufsteiger spielt uns an die Wand, wir feiern eine Fehlpassorgie, der Trainer ist unfähig, das Potential und die Form seiner Spieler einzuschätzen, also sind drei in der Startformation ungenügend, und dann bringt er einen Schönbi, der nur noch ein Schatten seiner besten Tage ist und zuschaut, wie Lausanne das 2:0 schiesst.

Aber Magnin wird eine Steigerung seiner Mannschaft gesehen haben, bei der nur das Resultate nicht stimmt.

Genau so. Treffend formuliert.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 811
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 03.10.20 @ 20:17

Passquote ein Graus, keine Flanke kommt an, katastrophales Stellungsspiel, Abstiegskampf Ahoi!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Stogerman.
Beiträge: 1847
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 03.10.20 @ 20:19

Tosin und Ceesay kommen. Und somit sinnbildlich die letzte Hoffnung.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 352
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 03.10.20 @ 20:21

Unbefriedigend, sehr sehr schlecht !
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 177
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 03.10.20 @ 20:21

FCZ miga hat geschrieben:Das Forum hat Niveau Blick und Facebook erreicht .
Hauptsach der Trainer ist Schuld und mit einem andren wird alles wieder Gut . Canepa will nicht Investieren und das ist Fakt!
Ich Denke auch Pep wurde aus diesem Team nichts herausholen .


Canepa (bzw. seine Frau) drücken definitiv auf die Ausgabenbremse. Das Kader ist dementsprechend bescheiden. Was Magnin daraus macht, ist allerdings noch viel bescheidener. Zumindest ein Konzept müsste ja sichtbar werden. Da fehlt zurzeit aber noch viel mehr...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

laberspace
Beiträge: 74
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 03.10.20 @ 20:21

Wir kommen mit dem Ball nichtmal aus der Verteidigung raus, und wenn doch, dann grad zum Gegner. Es ist recht peinlich.

Ich tippe auf ein 0:4 Endresultat.

Das allerpeinlichste ist, dass die besten Spieler beim Gegner die sind, die bei uns abserviert wurden.
Zuletzt geändert von laberspace am 03.10.20 @ 20:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 670
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Livetickerthread

Beitragvon Thommy » 03.10.20 @ 20:23

Gha_Züri hat geschrieben:Passquote ein Graus, keine Flanke kommt an, katastrophales Stellungsspiel, Abstiegskampf Ahoi!


Kommt wohl nur auf Vaduz an, falls die punkten gibts keinen Abstiegskampf.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5006
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 03.10.20 @ 20:24

FCZ miga hat geschrieben:Das Forum hat Niveau Blick und Facebook erreicht .
Hauptsach der Trainer ist Schuld und mit einem andren wird alles wieder Gut . Canepa will nicht Investieren und das ist Fakt!
Ich Denke auch Pep wurde aus diesem Team nichts herausholen .


Ich bin ja nicht als Magnin-Gegner bekannt, aber in diesem Spiel fällt schon brutal auf, dass die Spieler einer Mannschaft genau wissen, wohin sie laufen müssen und bei der anderen gibt es schon Probleme beim Torabstoss und bei Einwürfen einen freistehenden Mitspieler zu finden. Freie Züricher sieht man eigentlich nur bei Angriffen der Lausanner.
Ich stelle einen Klassenunterschied zwischen diesen beiden Mannschaften fest.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Google Adsense [Bot], komalino, Mr Mike, nixon11, ouagi, Qwertasda, spitzkicker, Thommy, zuerchergoalie und 484 Gäste