Mein Gott Magnin warum nur dieser Wechsel...
Hat dem FCZ das Spiel gekillt.
Zhyrus hat geschrieben:Ich fand es eine gute Leistung, werde aber nie verstehen, weshalb man zu mauern beginnt, nachdem man den Gegner komplett im Griff hatte und mit einem Mann mehr agierte. Als neutraler Fussballfan neigt man dazu sich zu freuen, dass der Angsthasenfussball nicht aufging. Als FCZler, verdammt noch mal! Das kann es nicht sein!
Der VAR hätte heute also auch 1-2 mal eingreifen dürfen, aber eben das ist eine Ausreden von Verlierern, wenn du nicht einmal ein 1:2 gegen 10 verteidigt bekommst!
Ich geh glaubs zu Emma, sind ja nur 700 m! :)
neinei hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Am Ende hat das Anrennen nix gebracht - Enttäuschung pur! Wie kann man sich nur so fallen lassen zum Ende. Schlichtweg Kacke! Egal wer wie gut spielte - ein Punkt sind definitiv 2 zu wenig! Und das mit einem Spieler mehr!
Die Wende ist absolut klar definierbar. Rohner und Wallner raus zu nehmen. Dass kein dritter Spieler auf der rechten Aussenposition verfügbar ist, war aus zu machen. Und dann noch Nathan rein zu bringen, obschon zwei IVs stehen: wtf Ludo, hast du dir dabei gedacht?! Diese zwei verlorenen Punkte gehen auf diese nicht nachvollziehbaren Wechsel. Und der damit verbundene Verlust an Kontrolle über das Spiel, notabene mit 1 Mann mehr.
camelos hat geschrieben:Ich geh glaubs zu Emma, sind ja nur 700 m! :)
Die muss ne Zwillingsschwester haben..:)
neinei hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Am Ende hat das Anrennen nix gebracht - Enttäuschung pur! Wie kann man sich nur so fallen lassen zum Ende. Schlichtweg Kacke! Egal wer wie gut spielte - ein Punkt sind definitiv 2 zu wenig! Und das mit einem Spieler mehr!
Die Wende ist absolut klar definierbar. Rohner und Wallner raus zu nehmen. Dass kein dritter Spieler auf der rechten Aussenposition verfügbar ist, war aus zu machen. Und dann noch Nathan rein zu bringen, obschon zwei IVs stehen: wtf Ludo, hast du dir dabei gedacht?! Diese zwei verlorenen Punkte gehen auf diese nicht nachvollziehbaren Wechsel. Und der damit verbundene Verlust an Kontrolle über das Spiel, notabene mit 1 Mann mehr.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, Kollegah, SO für ZH, spitzkicker, Vapor, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 299 Gäste