Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6436
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.09.20 @ 16:04

ELfussballversteher hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Die YB Legende mit der Nummer 99 hat in Sion unterschrieben. Es hat eine Zeit gegeben, da hätte wohl AC ihn auch geholt. Für die Mannschaft wäre er Goldwert gewesen und LM wäre auch etwas leiser geworden. Schade, ich hätte ihn gern beim FCZ gesehen, auch wenn die Strategie eine andere ist. GH kann die jungen führen!
Scheiss auf eine YB Legende mit der Nummer 99, dass ist nicht die Identiät, welche wir brauchen. Zudem gäbe es ja auch unseren "Hoarau" zu holen, nur heisst dieser mit vollem Namen Raffael Caetano de Araújo und ist gerade noch zu haben.


Da Frage ich mich schon.....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2012
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schweri » 18.09.20 @ 16:09

ELfussballversteher hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Die YB Legende mit der Nummer 99 hat in Sion unterschrieben. Es hat eine Zeit gegeben, da hätte wohl AC ihn auch geholt. Für die Mannschaft wäre er Goldwert gewesen und LM wäre auch etwas leiser geworden. Schade, ich hätte ihn gern beim FCZ gesehen, auch wenn die Strategie eine andere ist. GH kann die jungen führen!
Scheiss auf eine YB Legende mit der Nummer 99, dass ist nicht die Identiät, welche wir brauchen. Zudem gäbe es ja auch unseren "Hoarau" zu holen, nur heisst dieser mit vollem Namen Raffael Caetano de Araújo und ist gerade noch zu haben.


Ich war ein grosser Fan von Raffael, aber kein vergleich mit Hoarau. Raffael, mit einer Ausstrahlung als würde er demnächst anfangen zu heulen und Hoarau eine Motivitaor und Anpeitscher für seine Mitspieler. Aber ich denke beide haben ihren Zenit überschritten und ein Transfer zu uns wäre schon etwas unglaubwürdig gewesen.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4917
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kiyomasu » 18.09.20 @ 17:56


Zhyrus
Beiträge: 10541
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 18.09.20 @ 18:18

Ich bin, so weit das als Fan eines Konkurrenten geht, ein grosser Fan von Hoarau, bin aber auch überzeugt, dass wir uns keinen Gefallen getan hätten, wenn wir ihn verpflichtet hätten. Die Verletzungsanfälligkeit wäre ein zu grosses Risiko gewesen, ausserdem bergen diese Rentenverträge immer die Gefahr, dass der Spieler den Ausklang seiner Karriere nicht mit der nötigen Seriosität angeht.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3260
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 18.09.20 @ 19:47

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/arokodare-beim-medizincheck-in-koln-ndash-sturmer-wollte-sich-zu-anderlecht-streiken/view/news/370919

Schade...


Ääh, was heisst hier "schade"? Willst du so einen Spieler mit so einem Berater bei uns sehen?

Am 16. August fehlte Arokodare beim Ligaspiel gegen FK Liepaja und im Tags zuvor absolvierten Abschlusstraining. Grund dafür war einer offiziellen Stellungnahme Valmieras zufolge ein Streik des Spielers.

„Tolu verweigerte gestern das Training und heute das Spiel. Sein französischer Berater J.G. Bonoit Czajka hatte ihm dazu geraten, weil sie einen Wechsel zum belgischen Verein RSC Anderlecht erzwingen wollen“, schrieb der Klub auf Twitter und verwies auf die nicht genau genannte, aber offensichtlich langfristige Vertragslaufzeit.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4917
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kiyomasu » 18.09.20 @ 20:02

MetalZH hat geschrieben:Ääh, was heisst hier "schade"? Willst du so einen Spieler mit so einem Berater bei uns sehen?

Am 16. August fehlte Arokodare beim Ligaspiel gegen FK Liepaja und im Tags zuvor absolvierten Abschlusstraining. Grund dafür war einer offiziellen Stellungnahme Valmieras zufolge ein Streik des Spielers.

„Tolu verweigerte gestern das Training und heute das Spiel. Sein französischer Berater J.G. Bonoit Czajka hatte ihm dazu geraten, weil sie einen Wechsel zum belgischen Verein RSC Anderlecht erzwingen wollen“, schrieb der Klub auf Twitter und verwies auf die nicht genau genannte, aber offensichtlich langfristige Vertragslaufzeit.


Hätte ein toller Transfer werden können, z.B. im letzten Winter wo er wahrscheinlich noch stemmbar gewesen wäre.

Schade aber auch, dass ein so talentierter Spieler so jung schon sich die Karriere verbaut mit solchen Aktionen...

Sportchef
Beiträge: 525
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 19.09.20 @ 18:40

Abubakar hat wieder ein Tor geschossen,wieso holt man den nicht,beobachtet ihn die ganze Zeits.Sehr komisch

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2300
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 19.09.20 @ 18:44

Sportchef hat geschrieben:Abubakar hat wieder ein Tor geschossen,wieso holt man den nicht,beobachtet ihn die ganze Zeits.Sehr komisch


Vielleicht will er ja nicht kommen! Im Moment gibt es weiss Gott und leider attraktivere Mannschaften als den FCZ.

Übrigens: Margiotta ist beim FCL nicht mehr erwünscht. Weiss aber nicht, ob er uns weiterhelfen könnte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 224 Gäste