Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1620
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 16:41

Sandman hat geschrieben:Chiasso kaltblütig, engagiert und mit einer Härte am äussersten Limit. Der FCZ mit .......


Sag das Ceesay oder Omeragic, er ist sicher mit dir einverstanden.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Stogerman.
Beiträge: 1715
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 13.09.20 @ 16:42

Hey wir haben ein Gol geschossen :-)

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1620
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 16:44

Auch vor dem 1-2, ein ganz hässliches Foul an Britto. Unglaublich.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2525
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 13.09.20 @ 16:48

Wir sind noch gut bedient mit dem 1:2
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12235
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 13.09.20 @ 16:54

Egal wie das Spiel ausgeht, die Marschrichtung bzw. das Saison Ziel ist klar.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5011
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 13.09.20 @ 16:55

Bangura leider immer noch völlig neben den Schuhen. Hätte ja gehofft, dass er nochmals zu alter Stärke findet, aber er hat neben dem 0:2 gleich nochmals in zwei weiteren Szenen uralt ausgesehen und ich hoffe wirklich, dass Sobiech dann unsere Verteidigung bald stabilisieren kann, vor allem wenn es leider so aussieht, dass Omeragic länger ausfallen könnte.

Immerhin haben die beiden "neuen" mit einem schönen Tor unsere Chancen noch aufrecht erhalten...

Stogerman.
Beiträge: 1715
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 13.09.20 @ 16:55

Glarona hat geschrieben:Egal wie das Spiel ausgeht, die Marschrichtung bzw. das Saison Ziel ist klar.

Cupsieg 3 Tage nach dem Abstieg?

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2933
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 13.09.20 @ 16:56

Eine Katastrophe, grausam schlecht. Hinten ein Hühnerhaufen, die beiden Aussenverteidiger für die Tonne, im Mittelfeld keine Organisation und keine Führung, und vorne immerhin Ceesay (de chunnt no!).
Immerhin gibts viel Bier, das macht es erträglicher. Ansonsten sogar noch ärgerlicher als vor 2,3 Monaten.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 375 Gäste