Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
64
29%
Nein
47
22%
JA kein Stadtzürcher
84
39%
NEIN kein Stadtzürcher
22
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 217

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6650
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Neues stadion

Beitragvon Don Ursulo » 18.08.20 @ 22:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:muhahah grande Cillo, Don Ursulo wird toben ;)

„Das sind alles fake news à la Trömp“ Cillo 18.08.2020


Hardturm-Stadion: FCZ und GC lancieren zweiten Abstimmungskampf https://www.telezueri.ch/zuerinews/hard ... al%20Media


Ich hoffe er meinte Fake News wie es Trump jeweils
sagt :-) wirklich Fake! #realFake
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11925
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Neues stadion

Beitragvon Charlie Brown » 18.08.20 @ 22:29

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:muhahah grande Cillo, Don Ursulo wird toben ;)

„Das sind alles fake news à la Trömp“ Cillo 18.08.2020


Hardturm-Stadion: FCZ und GC lancieren zweiten Abstimmungskampf https://www.telezueri.ch/zuerinews/hard ... al%20Media


Ich hoffe er meinte Fake News wie es Trump jeweils
sagt :-) wirklich Fake! #realFake


Geil
Chasch ja doch
Über diä ganz
Längi schriiebe!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1627
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Neues stadion

Beitragvon SO für ZH » 26.08.20 @ 9:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/stadiongegner-instrumentalisieren-klimastreik-bewegung-176571676642


Gibt es diesen "Fuck you you fucking fuck fuck"-Award noch? Falls ja, nominier ich diese Lisa Kromer.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 7713
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Neues stadion

Beitragvon Dieter » 26.08.20 @ 10:28

SO für ZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/stadiongegner-instrumentalisieren-klimastreik-bewegung-176571676642


Gibt es diesen "Fuck you you fucking fuck fuck"-Award noch? Falls ja, nominier ich diese Lisa Kromer.



Diese IG Freiräume geht mir sowas von auf den Sack - von meiner Seite gibt es nun zum erstenmal ein Ja, nachdem ich die vorangegangenen Vorlagen teils sehr aktiv bekämpft habe. Aber dieser Stil (Und auch der der SP) ist unterste Schublade


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4215
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neues stadion

Beitragvon Demokrit » 26.08.20 @ 12:11

Es wird kein neues Tschuttistadion mehr geben!
Wie viel mal habe ich das eigentlich hier drin schon geschrieben.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9998
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Neues stadion

Beitragvon Krönu » 26.08.20 @ 13:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/stadiongegner-instrumentalisieren-klimastreik-bewegung-176571676642


Ganze 2 (!!) Leute von der Klimabewegung sind gegen das Stadion und Lisa K. schwafelt etwas von "Vertreter des Klimastreiks". Genau mein Humor.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5373
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.08.20 @ 10:57

Frage: Wenn es ein JA gibt in einem Monat, dann wird 100% gebaut, also keine Referenda etc. mehr möglich oder?

Köbi für immer

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5302
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Neues stadion

Beitragvon Dave » 29.08.20 @ 11:27

Auch wenn ich eigentlich im Letzi bleiben möchte, starkes Statement von Mauch.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 208 Gäste