Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2173
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 01.07.20 @ 21:21

Wenn wir 11 gegen 10 spielen, brechen wir meistens ein wie uns die Vergangenheit gelehrt hat.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1121
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 01.07.20 @ 21:21

Zum Glück für uns ist auch noch der beste Thuner vom Platz....ich bin ja gespannt
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4744
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 01.07.20 @ 21:21

Was für ein Spiel.....nur noch 2-3 und in Überzahl. Thun kann einem fast etwas leid tun und der FCZ ist grausam gut bedient.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7226
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 01.07.20 @ 21:21

Aus dem tippthread

chnobli hat geschrieben:Thun - FCZ 3-8

Nach 65 Minuten stehts 3-2 und dann bricht für einmal der Gegner auseinander.


Ich hoffe mein tipp erfüllt sich ;-)
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4948
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 21:22

Comebacks gegen die Thuner kennen wir. Jetzt no de michi iwechsle ;)
Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4948
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.20 @ 21:22

chnobli hat geschrieben:Aus dem tippthread

chnobli hat geschrieben:Thun - FCZ 3-8

Nach 65 Minuten stehts 3-2 und dann bricht für einmal der Gegner auseinander.


Ich hoffe mein tipp erfüllt sich ;-)


Muhahaha nur schon wenn es ein 3-4, 3-5 etc wird bist du das neue Forumsorakel ;)
Köbi für immer

pluto
Beiträge: 1698
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 01.07.20 @ 21:22

Ja was zum....

Hab nur die letzten 4 min gesehn.
Wow sind wir gut!!!

;)

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12059
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 01.07.20 @ 21:23

Mein Tipp: Wir kriegen auch noch eine rote Karte (Rüegg?) und es bleibt beim 3:2.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2166
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 01.07.20 @ 21:23

Florian hat geschrieben:Du meine Güte, nach einer solchen Halbzeit nur mit einem Tor im Rückstand und noch in Überzahl dazustehen, ist wirklich ein viel zu guter Lohn für eine so miese Leistung. Da können einem die Thuner fast leid tun...aber als FCZ Fans nehmen wir das natürlich gerne an...


Vielleicht kommt der vercoacher Coach noch mit einem blauen Auge davon.

Nur 1 Tor Rückstand und 1 Mann mehr und es bleiben noch 45 Minuten zu spielen... Eine solch offene Augangalage hat sich das Team nach dieser miserablen Halbzeit eigentlich nicht verdient...

Egal... die 3 Pünkt müend jetz eifach gholt werde!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2935
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 01.07.20 @ 21:24

Willkommen beim FCZ, ein Auf und Ab. Läck du mir!

Jetzt mit vollem Wille in die 2. Hälfte, dann wird das noch was. Aber unsere rechte Seite ist heute eine Frechheit und Adi hatte gefühlt keinen Ball. Und wenn, dann kam der Pass nicht an... Da passte wortwörtlich vieles nicht zusammen.

C'mon!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, Google Adsense [Bot], johnny, Josi, Schwizermaischter FCZ, Z, Zhyrus und 394 Gäste