Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 30.06.20 @ 15:40

Sektor D hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Raffael ist gestern bei Gladbach verabschiedet worden, und laut Sportschau möchte er noch 2 Jahre irgendwo spielen. Raffael als Entlastung für Marchesano holen, und dazu noch Gavra für die Spitze...

+1 !!!

Zumindest anklopfen sollte man unbedingt.

Gemäss Instagram ist Gavra gerade in Zürich. Soll nichts heissen, aber könnte.


Hab ich auch gesehen. Und unter dem Post gefühlte hunderttausend "Chum zrugg"-Kommentare :)

Eine Gavra-Rückkehr wäre mal so richtig geil!


Die Familie seiner Frau lebt ind der Region Kloten. Deshalb ist Zürich auch seine Wahlheimat. Aber ja auch ich wäre froh würden wir ihn holen!
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 30.06.20 @ 15:41

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich persönlich würde es lieber sehen wenn man Koide mehrere Chancen geben würde!

habe ihn gestern das erste mal gesehen, da ich den nachwuchs in den letzten 2-3 jahren etwas aus den augen verloren habe. Was kannst du über ihn berichten? Stärken/Schwächen/Potentia?


Nein kann ich ehrlich gesagt nicht. Auch ich habe ihn noch zuwenig spielen sehen. Dennoch würde ich es vorziehen, wenn man ihm jetzt seine Chancen gibt. Aber die Diskussion bezüglicb Ceesay hat sich ja erledigt da er eh nicht eingesetzt werden kann. Und auch anstatt Winter im Sturm zu bringen würde ich auf ihn bauen!
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.20 @ 15:51

fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Raffael ist gestern bei Gladbach verabschiedet worden, und laut Sportschau möchte er noch 2 Jahre irgendwo spielen. Raffael als Entlastung für Marchesano holen, und dazu noch Gavra für die Spitze...

+1 !!!

Zumindest anklopfen sollte man unbedingt.

Gemäss Instagram ist Gavra gerade in Zürich. Soll nichts heissen, aber könnte.


Hab ich auch gesehen. Und unter dem Post gefühlte hunderttausend "Chum zrugg"-Kommentare :)

Eine Gavra-Rückkehr wäre mal so richtig geil!


Die Familie seiner Frau lebt ind der Region Kloten. Deshalb ist Zürich auch seine Wahlheimat. Aber ja auch ich wäre froh würden wir ihn holen!


Immerhin hat uns Gavra nicht ablösefrei verlassen ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Kader 2020/21

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.07.20 @ 3:34

fczlol hat geschrieben:Ich persönlich würde es lieber sehen wenn man Koide mehrere Chancen geben würde!


Sehe ich genauso. Spielerisch ein riesen Talent und auch menschlich/persönlich schon sehr weit für sein Alter.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Dieter » 01.07.20 @ 12:02

Sektor D hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Raffael ist gestern bei Gladbach verabschiedet worden, und laut Sportschau möchte er noch 2 Jahre irgendwo spielen. Raffael als Entlastung für Marchesano holen, und dazu noch Gavra für die Spitze...

+1 !!!

Zumindest anklopfen sollte man unbedingt.

Gemäss Instagram ist Gavra gerade in Zürich. Soll nichts heissen, aber könnte.


Hab ich auch gesehen. Und unter dem Post gefühlte hunderttausend "Chum zrugg"-Kommentare :)

Eine Gavra-Rückkehr wäre mal so richtig geil!


Naja - eine unglaubliche Diva - da muss alles stimmen, und nur dann ist er top.
Aus meiner Sicht würde ich auf ihn lieber verzichten

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sandman » 01.07.20 @ 12:09

Dieter hat geschrieben:
Naja - eine unglaubliche Diva - da muss alles stimmen, und nur dann ist er top.
Aus meiner Sicht würde ich auf ihn lieber verzichten


Da bin ich voll beim Dieter. In seiner Zeit beim FCZ sorgte Gavra mit seinem Verhalten für unzählige Diskussionen, an ihm schieden sich die Geister. Fussballerisch wäre er sich eine Bereicherung, aber wenn wir schon einen Routinier in seinem Alter holen, dann jemand der mit gutem Bsp. voran geht und nicht auf Diva macht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.07.20 @ 12:13

Sandman hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Naja - eine unglaubliche Diva - da muss alles stimmen, und nur dann ist er top.
Aus meiner Sicht würde ich auf ihn lieber verzichten


Da bin ich voll beim Dieter. In seiner Zeit beim FCZ sorgte Gavra mit seinem Verhalten für unzählige Diskussionen, an ihm schieden sich die Geister. Fussballerisch wäre er sich eine Bereicherung, aber wenn wir schon einen Routinier in seinem Alter holen, dann jemand der mit gutem Bsp. voran geht und nicht auf Diva macht.


+1, nach all den lobhudeleien fragte ich mich schon ob ich alleine bin mit dieser meinung.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 746 Gäste