Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2300
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 28.06.20 @ 16:47

Jure Jerković hat geschrieben:Bedenkliches Niveau, mit Fehlpässen und technischen Fehlern noch und noch. Schon erstaunlich, wie die unseren gleich reihenweise falsche Entscheidungen treffen!

Wie befürchtet: Aggressivität und Konzentration aus dem St. Gallen Spiel sind wie weggeblasen, dafür Fehlpassorgien und Minimalismus und Einfallslosigkeit.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2909
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 28.06.20 @ 16:50

Kabelsalat hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Dieser Reto Held ist eine verdammte Zumutung.

Dieser neu verpflichtete Janjanic ebenfalls.


Und dann noch der nervtötende Vollidiot Jeff Baltermia in der Pause, von A-Z beschissene 45 Minuten.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2537
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.06.20 @ 16:54

da ist sie wieder, die tinguely–maschine.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2300
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 28.06.20 @ 17:00

Tschik Cajkovski hat geschrieben:da ist sie wieder, die tinguely–maschine.

Genau!

Es ist halt einfacher, gegen ein nach dem Gegentor ultraoffensives St. Gallen zu kontern, als gegen Lugano das Spiel zu machen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2537
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.06.20 @ 17:07

schönbis eckbälle sind auch grauenhaft
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1812
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 28.06.20 @ 17:07

Los Tioz hat geschrieben:
Kabelsalat hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Dieser Reto Held ist eine verdammte Zumutung.

Dieser neu verpflichtete Janjanic ebenfalls.


Und dann noch der nervtötende Vollidiot Jeff Baltermia in der Pause, von A-Z beschissene 45 Minuten.

Zusammengefasst wären das dann 60 beschissene Minuten :-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 139
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 28.06.20 @ 17:16

Tschik Cajkovski hat geschrieben:schönbis eckbälle sind auch grauenhaft


Kein Ball kommt dorthin, wo er sollte. Und trotzdem schlägt er jeden Eckball...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Pescadito
Despacito
Beiträge: 433
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 28.06.20 @ 17:20

Los Tioz hat geschrieben:
Kabelsalat hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Dieser Reto Held ist eine verdammte Zumutung.

Dieser neu verpflichtete Janjanic ebenfalls.


Und dann noch der nervtötende Vollidiot Jeff Baltermia in der Pause, von A-Z beschissene 45 Minuten.

Meine Güte, dann macht doch einfach den Ton aus. Wir haben ganz andere Probleme. Kramers Technik, Rüeggs defensive und offensive Abwesenheit. Schönbächler mal wieder weit entfernt von der Leistung, die man von einem Routinier, erwarten dürfte. Seine Standards vollkommen ungefährlich... Mir gefallen Kempter, Tosin und (anscheinend nur mir) auch Janjicic, der meines Erachtens zwei oder drei ganz wichtige Ballgewinne hatte und damit Gegenstösse unterbunden hat...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot] und 332 Gäste