Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.06.20 @ 16:46

fczlol hat geschrieben:Nathan ist einfach ein richtiger Abräumer! Macht mir echt Freude wenn ich da Jungs so reingrätschen sehe!

Nathan hat auch sichtlich Spass dabei :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 28.06.20 @ 16:47

Jure Jerković hat geschrieben:Bedenkliches Niveau, mit Fehlpässen und technischen Fehlern noch und noch. Schon erstaunlich, wie die unseren gleich reihenweise falsche Entscheidungen treffen!

Wie befürchtet: Aggressivität und Konzentration aus dem St. Gallen Spiel sind wie weggeblasen, dafür Fehlpassorgien und Minimalismus und Einfallslosigkeit.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 28.06.20 @ 16:50

Kabelsalat hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Dieser Reto Held ist eine verdammte Zumutung.

Dieser neu verpflichtete Janjanic ebenfalls.


Und dann noch der nervtötende Vollidiot Jeff Baltermia in der Pause, von A-Z beschissene 45 Minuten.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.06.20 @ 16:54

da ist sie wieder, die tinguely–maschine.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 28.06.20 @ 17:00

Tschik Cajkovski hat geschrieben:da ist sie wieder, die tinguely–maschine.

Genau!

Es ist halt einfacher, gegen ein nach dem Gegentor ultraoffensives St. Gallen zu kontern, als gegen Lugano das Spiel zu machen.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.06.20 @ 17:07

schönbis eckbälle sind auch grauenhaft
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 28.06.20 @ 17:07

Los Tioz hat geschrieben:
Kabelsalat hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Dieser Reto Held ist eine verdammte Zumutung.

Dieser neu verpflichtete Janjanic ebenfalls.


Und dann noch der nervtötende Vollidiot Jeff Baltermia in der Pause, von A-Z beschissene 45 Minuten.

Zusammengefasst wären das dann 60 beschissene Minuten :-)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 528 Gäste