Michael Kempter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 892
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Michael Kempter

Beitragvon nicht » 15.03.19 @ 18:12

Was ist eigentlich auf dieser Baustelle los?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6434
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Michael Kempter

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.03.19 @ 19:47

nicht hat geschrieben:Was ist eigentlich auf dieser Baustelle los?

Er trainiert wieder aber mit der U21.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5614
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Kempter

Beitragvon fczlol » 20.03.19 @ 22:43

Weilt anscheinend bei der Philippinischen Nati
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6434
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Michael Kempter

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.06.19 @ 11:15

Michael Kempter heute mit seinem ersten Ernstkampf nach seiner grossen Leidenszeit. Steht in der Start-11 der philippinischen Nati und spielt gegen Guangzhou. Wäre schön wenn er es nochmals packen würde. Sein letzter Eindruck gegen Ende der Challenge League Saison war sehr vielversprechend.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5614
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Michael Kempter

Beitragvon fczlol » 09.06.19 @ 19:12

Bei uns wird es wohl nichts mehr. Ist in den Planungen aussenvor. Glaube da ändert auch dieser Einsatz nichts mehr dran.
FCZ

CT
Beiträge: 624
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Michael Kempter

Beitragvon CT » 19.06.20 @ 22:34

kempter hat eine besondere erwähnung verdient nach diesem spiel gegen YB. ich würd vertrag verlängern. würd ich ihm extrem gönnen, wenn er verletzungsfrei bleibt und vertrag erhält.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3485
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Michael Kempter

Beitragvon Mr Mike » 19.06.20 @ 22:53

CT hat geschrieben:kempter hat eine besondere erwähnung verdient nach diesem spiel gegen YB. ich würd vertrag verlängern. würd ich ihm extrem gönnen, wenn er verletzungsfrei bleibt und vertrag erhält.


wurde doch kommuniziert, dass vertrag nicht verlängert wird.. oder?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

CT
Beiträge: 624
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Michael Kempter

Beitragvon CT » 19.06.20 @ 23:36

Mr Mike hat geschrieben:
CT hat geschrieben:kempter hat eine besondere erwähnung verdient nach diesem spiel gegen YB. ich würd vertrag verlängern. würd ich ihm extrem gönnen, wenn er verletzungsfrei bleibt und vertrag erhält.


wurde doch kommuniziert, dass vertrag nicht verlängert wird.. oder?

könntest recht haben. habe jetzt auf die schnelle nur meldung gefunden, dass vertrag auf jeden fall mal bis ende saison verlängert wurde. aber wenn sich kempter in den anstehenden 6 wochen beweist, warum sollte man dann den vertrag nicht verlängern?

ich fand seine leistung heute wirklich ansprechend - besonders wenn man bedenkt, durch welche scheisse er sich die letzten jahre durchkämpfen musste. das war heute sein zweites spiel in der suppr-league, seit er wieder fit ist. da liegt noch steigerungspotenzial drin, auch im spiel nach vorne.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste