Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 1480
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 23.04.20 @ 14:29

Ein hoffnungsvolles Talent, welches zum Stamm der italienischen U-17-Nati gehört.

Ähnlicher Spielertyp wie Tosin. Das kann nur gut werden.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2889
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schmiedrich » 23.04.20 @ 14:45

Ist wohl für die u21 vorgesehen, da es dort einen Mangel an Mittelstürmern gibt. Das Niveau der U18 wäre zu tief.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3122
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 23.04.20 @ 15:23

Gott
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17200
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 23.04.20 @ 15:31

Yekini_RIP hat geschrieben:Gott

wow, das ist mal eine nette begrüssung...die hat seit ponte (und Chikhoui) niemand mehr erhalten..... dann hoffen wir mal, dass du recht behältst
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2173
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 23.04.20 @ 16:17

Schmiedrich hat geschrieben:Ist wohl für die u21 vorgesehen, da es dort einen Mangel an Mittelstürmern gibt. Das Niveau der U18 wäre zu tief.


Ist nicht nur wohl, sondern zu 99.9% für die U21 vorgesehen.
Als Nov 2003 wird er zu den "jüngsten" Spieler in der U21 gehören.
Passt jedoch, da er sich bereits auf Stufe U19 beweisen konnte.

Wer weiss, vielleicht kam der Kontakt ja bereits in der Winterpause (Transfer von Hoti zu Inter) zustande.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1257
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 23.04.20 @ 17:05

Also ich finds einen geilen Transfer. Habe mir einige Videos angeschaut und wirkt auf mich vielversprechend, der Junge. Stellt euch ihn einmal im Doppelsturm vor, der kleine wirblige Gnonto und der grosse bullige Kramer. Wenn das klappt, hätte dieses Sturmduo echt Kultpotenzial ;-) Es soll endlich wieder los gehen!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 604
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 24.04.20 @ 15:44

zuerchergoalie hat geschrieben:Also ich finds einen geilen Transfer. Habe mir einige Videos angeschaut und wirkt auf mich vielversprechend, der Junge. Stellt euch ihn einmal im Doppelsturm vor, der kleine wirblige Gnonto und der grosse bullige Kramer. Wenn das klappt, hätte dieses Sturmduo echt Kultpotenzial ;-) Es soll endlich wieder los gehen!


Ich hoffe du hast recht :) Das ist immer so eine Sache bei zusammengeschnittenen Videos, da sieht sogar Ceesay wie - ich übertreibe absichtlich - Ronaldo aus. Muss aber sagen, dass ich bis jetzt vielversprechendes über Gnonto gehört und gelesen habe. Erinnern wir uns wieviele "No Names" der FCZ verpflichtet hat, welche sich dann als Juwelen entpuppt haben. Lassen wir uns überraschen, hoffentlich bald.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9859
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Krönu » 24.04.20 @ 16:00

Wie reagieren die Inter-Fans auf den Abgang? (Falls sie ihn überhaupt kennen)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1753
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Kader 2020/21

Beitragvon LuisCypher » 24.04.20 @ 16:24

Krönu hat geschrieben:Wie reagieren die Inter-Fans auf den Abgang? (Falls sie ihn überhaupt kennen)

Stehen kurz vor dem Gotthard ...
Auf jeden Fall ein Perspektivspieler und je nach Fuss, wären tosin, Krämer und Er ein Trio wo die Liga selten sieht....
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4350
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kiyomasu » 24.04.20 @ 16:42

Nicht mal da und schon wird ein 16jähriger in den Himmel gelobt...

Wenn mich der FCZ eines gelernt hat, dann dass man ohne Erwartungen nicht enttäuscht werden kann.

Selbes gilt für Wilfried Gnonto, werde mir kein voreiliges Hoffnungen machen. Auch Andereggen sah auf den Videos gut aus. Eingesetzt wurde er nie.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], Sportchef und 402 Gäste