Josi hat geschrieben: Auch Abdi und Chermiti waren damals noch dabei.
äh, nei...
Josi hat geschrieben: Auch Abdi und Chermiti waren damals noch dabei.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Josi hat geschrieben: Auch Abdi und Chermiti waren damals noch dabei.
äh, nei...
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Josi hat geschrieben: Auch Abdi und Chermiti waren damals noch dabei.
äh, nei...
Doch Abdi sass auf der Ersatzbank und war bei der Pokalübergabe praktisch an vorderster Front.
Chermiti ist aber falsch. Er kam erst im Jahre 2010 zu uns.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Josi hat geschrieben: Auch Abdi und Chermiti waren damals noch dabei.
äh, nei...
Doch Abdi sass auf der Ersatzbank und war bei der Pokalübergabe praktisch an vorderster Front.
Wollte ich gerade selber korrigieren wegen Abdi...das war mir im ersten Moment nicht mehr präsent und hab ich dann in der dbFCZ gesehen.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Josi hat geschrieben: Auch Abdi und Chermiti waren damals noch dabei.
äh, nei...
Wollte ich gerade selber korrigieren wegen Abdi...das war mir im ersten Moment nicht mehr präsent und hab ich dann in der dbFCZ gesehen.
abdis ganz grosse stunde kam dann ein jahr später mit dem siegtreffer in bern gegen yb; auch kurz vor schluss. dieser sieg ermöglichte es mit einem heimsieg gegen gc den titel auch im 2007 zu holen. kaum auszudenken, es wäre beim unentschieden bei yb geblieben. das wäre so ein heimspiel gegen gc geworden wie im 2011 gegen thun, ein sieg hätte nicht gereicht weil basel gleichzeitig gewann. für immer danke abdi für dieses entscheidende tor in bern!!!
devante hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Josi hat geschrieben: Auch Abdi und Chermiti waren damals noch dabei.
äh, nei...
abdis ganz grosse stunde kam dann ein jahr später mit dem siegtreffer in bern gegen yb; auch kurz vor schluss. dieser sieg ermöglichte es mit einem heimsieg gegen gc den titel auch im 2007 zu holen. kaum auszudenken, es wäre beim unentschieden bei yb geblieben. das wäre so ein heimspiel gegen gc geworden wie im 2011 gegen thun, ein sieg hätte nicht gereicht weil basel gleichzeitig gewann. für immer danke abdi für dieses entscheidende tor in bern!!!
auch grosser dank an die Cobra, welche im selben spiel ein nicht minder wichtiger treffer gelang (oder...?)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Dave, Funkateer, K8, Kollegah, Simon Le Bon, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, Walter White, yellow, zhkind und 299 Gäste