SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 10521
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 05.06.19 @ 21:14

Kann das SRF noch einmal den Beitrag einblenden, in dem es behauptet hat, dass sich die Indizien für ein Karriereende von Ronaldo mehren?

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4915
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 09.06.19 @ 18:48

Bitte erlöst diesen Arsch von einem Reporter von seiner Aufgabe die Spiele der Schweizer Nati kommentieren zu "müssen". Der ist ja absolut unsäglich.
Er soll zu Hause bleiben und kann dann dort friedlich gähnen, schnarchen und schlafen. Dieser Typ hat einen Schoggijob sondergleichen. Kann sich jahrein und jahraus Toppspiele auf der halben Welt anschauen und beklagt sich trotzdem bitterlich, wenn ein Spiel einmal nicht so spannend ist. Denkt der wirklich, dass bei uns immer alles im Beruf so aufregend ist?
Was für eine Arroganz von Ruefer! Was für eine Zumutung für uns Zuschauer!

Also SRF, erlöst den Ruefer und vor allem uns Zuschauer. Es ist allen gedient. Wer weiss, vielleicht braucht der Kilchsberger ja noch so einen selbstverliebten Dampfplauderi.

Danilo
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Danilo » 10.06.19 @ 11:37

Viel lieber Ruefer als Kern mit dieser extremen Bäggistimme der immer alles extrem und laut betonen muss. Eine Zumutung. Wenn der kommentiert schalte ich immer den Ton ab :-(

Zhyrus
Beiträge: 10521
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 10.06.19 @ 12:52

Ruefer ist die Volksmusik der Moderatoren: Laut, Texte eines 3.-Klässlers und selbst besoffen kaum zu ertragen, und wie der Dorf-Barde von Wanne-Eickel glaubt er sei Kult, wenn 2 Bekloppte seine Witze (auf Insta) feiern.

Knäbel und Huggel sind dafür zwei taugliche Experten.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 890
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon nicht » 05.04.20 @ 16:29

haben die trottel aus leutschenbach keine möglichkeit das format anzupassen?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6636
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon riot666 » 05.04.20 @ 16:34

nicht hat geschrieben:haben die trottel aus leutschenbach keine möglichkeit das format anzupassen?

hä? bei mir läuft alles tipptopp.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2893
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Los Tioz » 05.04.20 @ 18:37

Also sie hätten ruhig noch zeigen können wie Pescu ein paar Basler verklopft ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4217
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Demokrit » 06.04.20 @ 5:48

Also sie hätten ruhig noch zeigen können wie Pescu ein paar Basler verklopft ;)

Das wäre zwingend gewesen..............gute alte Zeiten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17380
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon devante » 06.04.20 @ 8:19

riot666 hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:haben die trottel aus leutschenbach keine möglichkeit das format anzupassen?

hä? bei mir läuft alles tipptopp.

war wirklich nicht optimal, unten ein apar cm abgeschnitten und somit praktisch nie die einblendungen gesehen (und DEN einwurf hat man auch nicht richtig gesehen :))
BORGHETTI

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6636
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon riot666 » 06.04.20 @ 9:43

devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:haben die trottel aus leutschenbach keine möglichkeit das format anzupassen?

hä? bei mir läuft alles tipptopp.

war wirklich nicht optimal, unten ein apar cm abgeschnitten und somit praktisch nie die einblendungen gesehen (und DEN einwurf hat man auch nicht richtig gesehen :))

stimmt, hab ich später auch festgestellt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste