Dä häts äno im Griff

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Morgi

Beitragvon Morgi » 05.05.04 @ 12:18

Nüd für Unguet ;-)

franky

Beitragvon franky » 07.05.04 @ 14:36

das sind ja brutali siechä! erinneräd mi anen kolleg, wo schwizermeister im "häckysäck" (footbag nännedses glaub) isch - die büted die gliche tricks und bewegigä, eifach no 3mal krässer (isch natürlich au "eifacher" miteme chline häcky... *g*) - unglaublich!!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.05.04 @ 14:59

isch eu au ufgfalle, das er im einte Take en Trainer ahet wo druff dütet das er irgendwo fussball spielt, d'frag isch wo ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 07.05.04 @ 15:26

FCZ Fan hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Der Typ ist ja brutal...

Das hat er von mir gelernt ;-)

Das stimmt nicht das habe ich mir selbst beigebracht.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 07.05.04 @ 18:13

Konietzka hat geschrieben:Ich sehe schon, wie er sich im FCZ-Dress durch die Basler Abwehrreihe tänzelt und Yakin, Smiljanic oder Zwyssig urururalt aussehen lässt und schliesslich auch noch Zitterbühler vernascht...

Dann kaufen wir halt die Kuh Lovely aus der Milchwerbung. Die ist noch besser drauf und ballert euch die Bude voll ...
FC Basel; still going strong!

Gunner

Beitragvon Gunner » 07.05.04 @ 18:47

rot-blau hat geschrieben:
Konietzka hat geschrieben:Ich sehe schon, wie er sich im FCZ-Dress durch die Basler Abwehrreihe tänzelt und Yakin, Smiljanic oder Zwyssig urururalt aussehen lässt und schliesslich auch noch Zitterbühler vernascht...

Dann kaufen wir halt die Kuh Lovely aus der Milchwerbung. Die ist noch besser drauf und ballert euch die Bude voll ...

Die ist übrigens auch bei Tekken dabei, wird also auch einige Knochenbrüche geben....

Morgi

Beitragvon Morgi » 07.05.04 @ 19:02

Gunner_77 hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:

Die ist übrigens auch bei Tekken dabei, wird also auch einige Knochenbrüche geben....

Gegen Filipescu wird die nichts anrichten können ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“