UI Cup

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.05.04 @ 15:27

flo hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:egal, international spielen ist geil... auch wenns nach moldawien oder weiss nicht wo hin geht...

...oder nach Citluk. Oder Crikvenica. Egal, jedenfalls die geilsten FCZ-Auswärtsfahrten. :D ;)

Ich sähe den FCZ gerne wieder im UI-Cup.

Also ich hät nüd dägägä, wänn dä FCZ wieder mal Meister würd wärdä zerscht und dänn au so unbeschrieblichi Champions-Legeau Nächt in Züri gid.....*träum* :-(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Simon

Beitragvon Simon » 07.05.04 @ 15:38

Müssen wir leider definitiv vergessen. Thun wird die Schweiz im UI Cup vertreten und Fr. 50'000.00 Startgeld kassieren. Der Grund für die Absage unsererseits liegt daran, dass der Letzigrund wegen Konzerte etc. oft besetzt ist. Ob dies der wahre Grund ist weiss ich nicht. Es hiess auf jeden Fall, dass man gerne mitgespielt hätte ...

Morgi

Beitragvon Morgi » 07.05.04 @ 15:40

Simon hat geschrieben:Müssen wir leider definitiv vergessen. Thun wird die Schweiz im UI Cup vertreten und Fr. 50'000.00 Startgeld kassieren. Der Grund für die Absage unsererseits liegt daran, dass der Letzigrund wegen Konzerte etc. oft besetzt ist. Ob dies der wahre Grund ist weiss ich nicht. Es hiess auf jeden Fall, dass man gerne mitgespielt hätte ...

Ich war zuerst hehe
Also ich glaube nicht das Thun weit kommt. Werden wohl nicht einmal die erste Runde überstehen

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.05.04 @ 15:54

ich finde es voll ok dass der FCZ nicht dabei ist..wenn man bedenkt dass die ersten zwei runden ein verlustgeschäft gewesen wären und erst ab der dritten (wie es damals aston villa) war gewinn gemacht hätte..zudem wäre die doppelbelastung meisterschaft/ui zu gross gewesen..gefahr von verletzungen, sperren etc...

die testgegner welche bickel erwähnt hat sind auch ziemlich gut und dienen zur guten vorbereitung!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 07.05.04 @ 20:56

ChrigiS hat geschrieben:Aber eben wer nicht wagt der gewinnt sowieso nichts!

Absolut korrekt !

züri-latino2

Beitragvon züri-latino2 » 08.05.04 @ 11:48

Villareal gewann den UI CUP und stand dieses Jahr im Halbfinale.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“