Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1786
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Goose » 16.02.20 @ 17:51

Na also.. wusst ich's doch..
Winning isn't everything.. it's the only thing !

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2935
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 16.02.20 @ 17:52

Es ist nur noch grausam...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5063
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 16.02.20 @ 17:52

Bravo unter 4 Goal unter eusem Trainergott gömer nöd unter!
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sekion "Ludo chasch vereise" reloaded

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1254
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 16.02.20 @ 17:52

Es isch doch eifach nur no zum brüele. Fertig usrede, Magnin raus aber sofort!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2138
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 17:52

Also das war jetzt wirklich überfällig - 4:1
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Zhyrus
Beiträge: 10040
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 17:53

Stogerman. hat geschrieben:Die Servettiens können sich jetzt Offensiv nur noch mit Fouls helfen, so verzweifelt sind die schon!

Selten so einen unverdienten Sieg gesehen! Der FCZ war in allen Belangen überlegen: Verteidigung Top, Mittelfeld: Weltklasse, Sturm: Galaktisch. Nur wegen dem Schiri verlieren wir 1:4!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1503
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 16.02.20 @ 17:53

Es ist jetzt gopfertammi nochmals Zeit diesen Trainer zu entlassen!!!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Sportchef
Beiträge: 448
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 16.02.20 @ 17:54

Zhyrus hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Die Servettiens können sich jetzt Offensiv nur noch mit Fouls helfen, so verzweifelt sind die schon!

Selten so einen unverdienten Sieg gesehen! Der FCZ war in allen Belangen überlegen: Verteidigung Top, Mittelfeld: Weltklasse, Sturm: Galaktisch. Nur wegen dem Schiri verlieren wir 1:4!

so en seich mir sind eifach sack schwach

Sportchef
Beiträge: 448
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 16.02.20 @ 17:55

nächste Woche Xamax und so gehts weiter mit Herrn Magnin

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1121
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 22.02.20 @ 19:08

Geht ja wieder wie gewohnt los....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Google Adsense [Bot], jESU, johnny, Josi, Schwizermaischter FCZ, Z, Zhyrus und 398 Gäste