Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
rasheed
Beiträge: 673
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon rasheed » 16.02.20 @ 17:45

Sportchef hat geschrieben:nur weiter so,Magnin endlich raus


der wird auch weiterhin an der Seitenlinie stehen...egal wieviel sie noch verlieren... :-(

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1788
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 16.02.20 @ 17:46

Goose hat geschrieben:Denke wir kassieren die 4. noch..

Wäre ja fast ein highlight wenn nicht und es könnte auch bereits höher ausfallen
Kann nicht mehr zusehen! Zum chotze!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1788
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 16.02.20 @ 17:46

rasheed hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:nur weiter so,Magnin endlich raus


der wird auch weiterhin an der Seitenlinie stehen...egal wieviel sie noch verlieren... :-(

Auch wenn wir absteigen?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1519
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 16.02.20 @ 17:47

Sandman hat geschrieben:Mit 3-1 noch sehr gut bedient, es könnte auch 7-1 stehen. Meine Güte sind wir schlecht unterwegs und es ist kein Licht am Horizont zu erkennen. Wir werden einfach mal so weiter wursteln.


und im nächsten Spiel gegen Xamax werden wir wieder auf den Sack kriegen....

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 698
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Romi » 16.02.20 @ 17:48

man kann nicht glauben, dass der FCZ Coach ein Verteidiger ist. Unsere Verteidigung ist soooo mies, ohne einen starken Brecher hötten wir 6:1 verloren.
„ohne Knippser wird das wieder eine verkokste Saison“ (Juli 2019)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2138
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.02.20 @ 17:49

Also wenn ich Geiger wäre würde ich seine Spieler wegen der absolut miesen Chancenverwertung total zusammenstauchen und mit einem Sondertraining bestrafen.
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2166
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 16.02.20 @ 17:49

Servette hätte 4 Tore erzielen können in den letzten Minuten. Praktisch jede Minute eine Top-Chance.
Unglaublich. Zum chotze

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2173
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 16.02.20 @ 17:50

Danke, Servette, jede andere Mannschaft hätte sechs oder sieben Tore geschossen. Wen wollen wir eigentlich noch schlagen?

Stogerman.
Beiträge: 1391
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 16.02.20 @ 17:51

Die Servettiens können sich jetzt Offensiv nur noch mit Fouls helfen, so verzweifelt sind die schon!

Zhyrus
Beiträge: 10040
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.02.20 @ 17:51

spitzkicker hat geschrieben:Danke, Servette, jede andere Mannschaft hätte sechs oder sieben Tore geschossen. Wen wollen wir eigentlich noch schlagen?

GC.

Nächstes Jahr.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Google Adsense [Bot], Josi, Schwizermaischter FCZ, Z, Zhyrus und 402 Gäste