Kiyomasu hat geschrieben:Noah Frick will weg aus Vaduz. Scheint mir auch noch talentiert und es muss ja jetzt im Winter kein Toptransfer sein, einfach jemand, der Kramer noch entlasten kann.
fczlol hat geschrieben:Wieso will Frick weg von Vaduz? Ich habe auch schon Spiele von ihm gesehen wo er als Stürmer auflief. Aber vermutlich schon eher der Typ hängende Spitze / falsche 9.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Wieso will Frick weg von Vaduz? Ich habe auch schon Spiele von ihm gesehen wo er als Stürmer auflief. Aber vermutlich schon eher der Typ hängende Spitze / falsche 9.
Weil er das "Gelabber" im Hintergrund, er spiele nur weil sein Vater der Trainer sei, satt hat und dem aus dem Wege gehen muss.
Q: Blick, dann müssen nicht alle auf die Homepage. :)
Kiyomasu hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/aaron-olanare/leistungsdaten/spieler/240551/plus/0?saison=2013
Gerücht oder Wunsch?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, Dave, Funkateer, K8, Kollegah, komalino, Simon Le Bon, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, Walter White, yellow, zhkind, ZüriAlain und 311 Gäste