Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 05.02.20 @ 19:36

devante hat geschrieben:
Blue_deviL hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Frage.

Hat jemand mit seinen willkürlichen Spielervorschlägen einen effektiven Transfer vorhergesagt/ausgelöst?

Ich meine dabei keine Gerüchte sondern aus der Luft gegriffen oder aus dem Boden gestampfte Vorschläge.


Ich verstehe deine Zeilen sehr gut! Wollte auf den Post vor deinem, so ziemlich gleich reagieren.

" https://www.transfermarkt.ch/luka-slisk ... verein/242

Ist zwar eher ein ZOM, aber mit ihm als torgefährliche Alternative zu Marchesano könnten wir Mahi (und evt. Kololli) im Sturm forcieren, falls wir keinen neuen Stürmer finden und Kramer mal Ladehemmungen haben sollte.
"

Hier wird ja ein sehr konkreter Case formuliert und es suggeriert, zumindest mir, eine Verbindung zum Entscheidungsträger. Dann frag ich mich schon ab und an ob hier jemand denkt, dass vielleicht unser Sportchef oder wer auch immer vom FCZ diesen Fred als Quelle nimmt!?
Eventuell wäre ein "Wunschspieler" oder so ähnlich Fred, eine Überlegung wert.

fände ich noch gut. diese komplett aus der luft gegriffenen vorschläge sind schon ziemlich zeitraubend wenn man grad mal im seich ist. daher wäre ein "wunsch-spieler" fred für alle unsere hobby-bickels (gehöre ab und zu ja auch zu denen :)) nicht mal so übel - die ewigen klicks auf transfermarkt machen die platform stinkreich :) .
Einzige Ausnahme: Shikabala, den woll(t)en wir ja alle :) Gerüchte vom FCZ-DamenJackeTräger und andere fundierten infos gerne aber weiterhin hier rein


Pro
"Hobby-Bickel-Fred"

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 05.02.20 @ 19:42

MetalZH hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten.
Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli.

https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017


Also über 100 Spiele in 4.5 Jahren ist für meine Nase schon übelster Stallgeruch...

ABER: Ich habe mir gerade echt überlegt, ob wir uns die Hoppers nicht als eine Art Farmteam in der NLB halten könnten. Das wäre doch eigentlich die grösste Demütigung überhaupt und zudem eine gute Kontrollmöglichkeit, damit sie auch da unten bleiben. Wir könnten nämlich gute Spieler von ihnen absahnen und unsere Ausrangierten an sie ausleihen - ausser die starten dort durch, dann holen wir sie wieder zu uns. Und die Hoppers leiden auf ewig schmachvolle Höllenqualen!
*träum*


Bin immer no für uflöse. Ende, aus, nada ...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5352
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 05.02.20 @ 19:55

Lugano anscheinend an Eleke und/oder Gnohore dran. Der zweite war mal Thema bei uns und würde immer noch passen und auch Eleke würde ich nehmen.
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2127
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 05.02.20 @ 20:28

fczlol hat geschrieben:Lugano anscheinend an Eleke und/oder Gnohore dran. Der zweite war mal Thema bei uns und würde immer noch passen und auch Eleke würde ich nehmen.


Eleke ist eine launische überbewertete Diva.
Nein danke :)
Basic... knapp SL Niveau, nicht mehr der Jüngste, war auch lange verletzt, gelernter ZDM, kann auch IV spielen. Ganz ehrlich... was will man mit dem? Sehe da überhaupt kein Mehrwert...

Gnohore kenne ich nicht...
Edit: Der aus der indischen Liga? Die Liga, welche gescheiterte PL-Spieler von Basel übernimmt?
Da wäre doch fast jeder ChL-Stürmer interessanter?!

Da werden heute mal wieder teils lustige Namen ins Feld geworfen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5352
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 05.02.20 @ 21:44

eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Lugano anscheinend an Eleke und/oder Gnohore dran. Der zweite war mal Thema bei uns und würde immer noch passen und auch Eleke würde ich nehmen.


Eleke ist eine launische überbewertete Diva.
Nein danke :)
Basic... knapp SL Niveau, nicht mehr der Jüngste, war auch lange verletzt, gelernter ZDM, kann auch IV spielen. Ganz ehrlich... was will man mit dem? Sehe da überhaupt kein Mehrwert...

Gnohore kenne ich nicht...
Edit: Der aus der indischen Liga? Die Liga, welche gescheiterte PL-Spieler von Basel übernimmt?
Da wäre doch fast jeder ChL-Stürmer interessanter?!

Da werden heute mal wieder teils lustige Namen ins Feld geworfen :)


Nein. Er hier:

https://www.transfermarkt.ch/harlem-gno ... eler/70778

Spielt bei Bukarest und hat Vertrag bis im Sommer. Er war auch schon mal Thema bei uns!
FCZ

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11715
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 06.02.20 @ 8:59

apropos Spieler welche mal bei uns im Gespräch waren: https://www.transfermarkt.ch/robin-sode ... eler/77314

War der nicht auch mal im Gespräch? Vielleicht will er ja noch einmal einen Versuch im Ausland machen und sich beweisen, dass er es kann. Die Zahlen sind ok aber nicht überwältigend, ist aber ein total anderer Spielertyp als Kramer und kann auch leicht nach hinten versetzt spielen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 551
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon roliZ » 06.02.20 @ 16:26

Mushu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was ist mit Basic? Zu hopperig? Ich meine nur, weil wir mit Nathan schon einen klasse IV von den Spasten übernehmen konnten.
Würde er sich nicht gut neben Domgjoni oder Sohm machen? Was denkt ihr? Der war doch immer einer der Leistungsträger, wenns denn mal gut lief in Niederhasli.

https://www.transfermarkt.ch/marko-basi ... eler/46017


Also über 100 Spiele in 4.5 Jahren ist für meine Nase schon übelster Stallgeruch...

ABER: Ich habe mir gerade echt überlegt, ob wir uns die Hoppers nicht als eine Art Farmteam in der NLB halten könnten. Das wäre doch eigentlich die grösste Demütigung überhaupt und zudem eine gute Kontrollmöglichkeit, damit sie auch da unten bleiben. Wir könnten nämlich gute Spieler von ihnen absahnen und unsere Ausrangierten an sie ausleihen - ausser die starten dort durch, dann holen wir sie wieder zu uns. Und die Hoppers leiden auf ewig schmachvolle Höllenqualen!
*träum*


Bin immer no für uflöse. Ende, aus, nada ...

Mmh.. so à la GCK Lions. Oder noch besser GC Niederhasli.. ups, das sind sie ja schon :-))
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Kollegah
Beiträge: 1458
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 07.02.20 @ 13:20

Weiss jemand, wie hoch die Löhne in Israel sind? Mit Avi Rikan haben wir eigentlich gute Erfahrungen gemacht.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1483
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 08.02.20 @ 22:07

Nochmals, wir brauchen verd***t nochmals einen Stürmer und einen, der neben Domgjoni oder Sohm das verd****e Spiel kontrollieren kann!!!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1513
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zurigo » 08.02.20 @ 22:12

crosshair hat geschrieben:Nochmals, wir brauchen verd***t nochmals einen Stürmer und einen, der neben Domgjoni oder Sohm das verd****e Spiel kontrollieren kann!!!


Wir brauchen verdammt nochmals einen fähigen Linksverteidiger. Der Däne hat schon in Sion das 1-0 verschuldet, weil's ihm einfach zu schnell geht. Den hätte man getrost in Augsburg lassen können.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, riot666 und 189 Gäste