Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2983
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 31.01.20 @ 22:12

Gha_Züri hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Laut fcz.ch sind folgende Spieler nicht einsetzbar:
"Verletzt/Rekonvaleszent: Kharabadze, Omeragic, Pa Modou"

Offensichtlich ist Marchesano einsatzbereit und Petersen scheint auch schon spielberchtigt zu sein.
Bleibt noch die Frage, ob Bangura wieder einmal eingesetzt wird. Würde mich freuen.


Hab ich was verpasst? Seit wann ist Omeragic verletzt, ich dachte der wäre letztes mal nur krank gewesen?


"Rekonvaleszent" kann man auch nach einer Krankheit sein. Wenn er eine Grippe hatte, ist er kräftemässig vielleicht noch nicht bereit für ein Spiel, das ist gut möglich.
Oder er macht gerade bei irgendeinem Club die medizinischen Tests... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3963
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 31.01.20 @ 22:53

Gibt drei Optionen bei Omeragic:

- Er ist wirklich krank oder noch nicht bei 100%
- Er ist in laufenden Gesprächen mit anderen Clubs (wobei ich dem FCZ zutrauen würde, dies zu kommunizieren, wie auch bei Maxsö und Guenouche)
- Der Kontakt mit der AC Milan und die damit verbundene Aufruhr in den Medien ist ihm zu Kopfe gestiegen und der FCZ verschreibt ihm vorerst einmal eine Pause.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4534
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.20 @ 0:41

U huere huere wichtig morn!! Das Resultat könnte leider sehr richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle nach dem heutigen Spielstand mal so anschaut
Köbi für immer

Kollegah
Beiträge: 1441
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon Kollegah » 02.02.20 @ 0:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:U huere huere wichtig morn!! Das Resultat könnte leider sehr richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle nach dem heutigen Spielstand mal so anschaut

Es bietet sich erneut die Chance, oben Druck zu machen!

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4751
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon yellow » 02.02.20 @ 8:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:U huere huere wichtig morn!! Das Resultat könnte leider sehr richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle nach dem heutigen Spielstand mal so anschaut


Ich deute mal das "leider" in deinem Post dahingehend, dass du nicht sehr optimistisch bist.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2983
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 02.02.20 @ 9:31

yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:U huere huere wichtig morn!! Das Resultat könnte leider sehr richtungsweisend sein, wenn man sich die Tabelle nach dem heutigen Spielstand mal so anschaut


Ich deute mal das "leider" in deinem Post dahingehend, dass du nicht sehr optimistisch bist.


Also bei mir persönlich ist nicht fehlender Optimismus das Problem, sondern dass der FCZ eine komplette Wundertüte ist - und Sion ebenfalls...

Es ist ein extrem wichtiges Spiel. Unsere Jungs können an einem guten Tag jeden schlagen und bei Sion kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein völliger Noname-Trainer diese Diventruppe in den Griff bekommen kann. Aber dann hühnert unser Team plötzlich wieder herum und Kasami oder Doumbia haut uns zwei, drei Tore rein...

Wir können nur hoffen, singen und beten! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Züri Live
Beiträge: 1079
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 02.02.20 @ 13:42

Sion – FCZ Vorschau: kommt neue Spielweise der Walliser dem FCZ entgegen?
http://www.zuerilive.ch/2020/02/sion-fc ... -entgegen/

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1453
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon crosshair » 02.02.20 @ 15:09

Pedersen sogleich in der Startformation. Mit Mahi und Kramer vorne drin aber keinem Stürmer auf der Ersatzbank. Mal schauen was unsere Wundertüte FCZ heute aus dem Hut zaubert!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4534
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.02.20 @ 15:10

Kempter nicht mal mehr im Aufgebot, hoppla
Köbi für immer

Fussballverückter
Beiträge: 446
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Sion-FCZ - Sonntag, 02. Februar 2020; 16.00 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 02.02.20 @ 15:15

Ohne Stürmer auf der Bank in ein Spiel gehen ist meiner Meinung bach doch etwas fahrlässig. Lass mich aber natürlich sehr gerne eines Besseren belehren...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fczlol, spitzkicker und 71 Gäste