Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2993
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 24.01.20 @ 8:18

Wenn Gavra nicht der Typ Einzelspitze ist, würden wir uns doch mit seiner Verpflichtung ein Problem schaffen, denn dann müssten wir ja von dem bewährten 4-2-3-1 System weg...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2059
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 24.01.20 @ 12:11

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, was ihr von ihm denkt. Finde eine Grösse von 1.98m und 93kg für einen 18jährigen echt bemerkenswert, ausserdem scheint er dadurch nicht an Geschwindigkeit einzubüssen.


Wirklich bemerkenswert.
Wenn solch ein "Tank" mit guten Bällen bespielt wird und sein Annahmen nicht unterirdisch sind, immer gerne.
Mit Spielertypen wie Hassli, Frey und je länger je mehr Kramer, kann gut gearbeitet werden, da darf der nächste gerne bereits anstehen.


Sowas meinte ich halt mit meiner Aussage, dass man hinter Kramer gerne ein Talent aufbauen dürfte, anstatt immer Ceesay einzuwechseln. Letzterer überzeugt in den Ernstkämpfen einfach nicht.

Allerdings würde ich den jetzt noch ein zwei Jahre in Lettland lassen, der kam erst auf diese Saison hin aus Nigeria.


Naja, wenn ein Talent tatsächlich ein Talent ist, dann wird er wohl nur sehr kurz hinter Kramer anstehen müssen ;)

Ja, der FCZ muss im Sturm 1-2 Transfers tätigen. Und Ceesay sollte man z.B. an Thun ausleihen, hoffen, dass er ein paar Tore schiesst, damit er anschliessend für ein paar 100k verkauft werden kann.

Es darf auch gerne mal wieder ein Spieler sein, welcher in Europa ausgebildet wurde, schwarze Perlen gut und recht... aber das ist halt wirklich immer Lotterie.
Werfe mal folgenden Spieler in die Runde
https://www.transfermarkt.ch/lorenzo-go ... ler/346901

Top ausgebildet, im Nachwuchs regelmässig getroffen, oft mit den Profis trainiert.
Wechselte im Sommer 2019 ablösefrei in die 2. Liga von Spanien.
Scheint dort noch nicht richtig angekommen zu sein. Hat bisher auch wenig Chancen erhalten.
Vertrag endet im Sommer 2020.
Tschutten kann der Junge! Er braucht ein Verein, der ihm das Vertrauen schenkt.
Denke, dass beste für die Karriere von Gonzalez ist, wenn er zurück in die Schweiz kommt um sich in der Super League zu etablieren.
Das wäre doch mal eine Transferbombe für den FCZ?! Und nicht absolut unrealistisch, wie mir scheint.


Da er nun wohl zu St. Gallen wechselt, wäre ein Wechsel zum FCZ definitiv möglich gewesen.
Und wir hätten für ihn Platz gehabt im Kader.
Schade

Kollegah
Beiträge: 1438
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 24.01.20 @ 12:23

devante hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Spätestens morgen sollte ein Zuzug vermeldet werden.

wunsch oder hast ne quelle?

Ich habe nach dem Transfer von Ceesay nachgefragt und diese Antwort bekommen. Weiss aber nicht, wie er das gemeint hat...

Bin gespannt!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10464
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon C.D.M. » 24.01.20 @ 13:23

Vertrag mit Ludo bis Juni 2022 verlängert!
Q: Insta
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 542
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 24.01.20 @ 13:54

C.D.M. hat geschrieben:Vertrag mit Ludo bis Juni 2022 verlängert!
Q: Insta


Alles gut, aber nicht unbedingt die Nachricht die heute alle ersehnt haben...
So Ludo, hier hast du das ultimative Zeichen von Vertrauen, jetzt muesch aber ad Sek.!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Züri Live
Beiträge: 1070
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Züri Live » 24.01.20 @ 16:38

„Wie ist der Kontakt zu den Leihspielern?“, „Warum hat der FCZ Filip Stojilkovic nicht zurückgeholt?“, „Wie gross sind Levan Kharabadzes Chancen auf eine Zukunft beim FC Zürich?“ oder „Woran muss Maren Haile-Selassie noch am meisten arbeiten?“ - Leiter Sport Thomas Bickel mit einer Auslegeordnung vor dem Rückrundenstart über Leihspieler, Wackelkandidaten und die U21:
http://www.zuerilive.ch/2020/01/thomas- ... d-die-u21/

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3825
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 24.01.20 @ 16:55

Züri Live hat geschrieben:„Wie ist der Kontakt zu den Leihspielern?“, „Warum hat der FCZ Filip Stojilkovic nicht zurückgeholt?“, „Wie gross sind Levan Kharabadzes Chancen auf eine Zukunft beim FC Zürich?“ oder „Woran muss Maren Haile-Selassie noch am meisten arbeiten?“ - Leiter Sport Thomas Bickel mit einer Auslegeordnung vor dem Rückrundenstart über Leihspieler, Wackelkandidaten und die U21:
http://www.zuerilive.ch/2020/01/thomas- ... d-die-u21/


Danke vielmals für das spannende Interview. Die Frage nach einem Zuzug im Sturm wäre vielleicht auch noch spannend gewesen, zumal wir nun nominell nur noch einen waschechten Stürmer im Kader haben.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Züri Live
Beiträge: 1070
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Züri Live » 24.01.20 @ 17:04

Kiyomasu hat geschrieben:Danke vielmals für das spannende Interview. Die Frage nach einem Zuzug im Sturm wäre vielleicht auch noch spannend gewesen, zumal wir nun nominell nur noch einen waschechten Stürmer im Kader haben.


Das ist ein Thema, genauso wie ein Linksverteidiger. Aber nur wenns etwas Sinnvolles ist, von dem man überzeugt ist. Es gab einige Dossiers, die bisher aus verschiedenen Gründen nicht geklappt haben.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5258
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 24.01.20 @ 18:11

Popovic also im Training mit der u21.. spannend..
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3825
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 26.01.20 @ 0:19

Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, SK-1896 und 33 Gäste