Nathan Pelae Cardoso

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4894
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon Kiyomasu » 09.07.19 @ 17:02

Laut der Print-Ausgabe von Blick gestern hat man bei GC den Vertrag mit ihm nicht verlängert, da er kurz vor der Sportinvalidität stehe. Daraufhin hat man bei uns nachgefragt, scheinbar sei er aber topfit...

Keine Ahnung war ich jetzt davon halten sollte, aber nach der Dwamena-Geschichte mit dem Herzfehler schon ein wenig bedenklich.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5192
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon gelbeseite » 09.07.19 @ 17:09

Kiyomasu hat geschrieben:Laut der Print-Ausgabe von Blick gestern hat man bei GC den Vertrag mit ihm nicht verlängert, da er kurz vor der Sportinvalidität stehe. Daraufhin hat man bei uns nachgefragt, scheinbar sei er aber topfit...

Keine Ahnung war ich jetzt davon halten sollte, aber nach der Dwamena-Geschichte mit dem Herzfehler schon ein wenig bedenklich.


Hast du die Dwamena-Geschichte noch klar im Kopf? Die Brighton hat ein Gebot über 15 Millionen abgegeben, das der Präsident nicht absegnete und es wurde eine fadenscheinige Begründung gesucht, um sich aus dem Vertrag zurückzuziehen. Auch weil fraglich war, ob er überhaupt eine Spielfreigabe vom Verband erhält.
Levante hat 6 Millionen für Dwamena bezahlt, die dürften ihn dann doch auch noch rasch auf Herz und Nieren geprüft haben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 638
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon roliZ » 12.07.19 @ 13:36

Kiyomasu hat geschrieben:Laut der Print-Ausgabe von Blick gestern hat man bei GC den Vertrag mit ihm nicht verlängert, da er kurz vor der Sportinvalidität stehe. Daraufhin hat man bei uns nachgefragt, scheinbar sei er aber topfit...

Keine Ahnung war ich jetzt davon halten sollte, aber nach der Dwamena-Geschichte mit dem Herzfehler schon ein wenig bedenklich.

Sieht aber sehr munter aus, keine Spur von Sportinvalidität, unser Nathan. Die Zecken sind nur neidisch. Die haben eh ein Puff, siehe Saipi
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5385
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.09.19 @ 22:32

Nathan hat gestern geheiratet, herzliche Gratulation
Köbi für immer

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4916
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon yellow » 23.01.20 @ 16:26

Für mich ganz klar eine der positivsten Überraschungen der Hinrunde.
Gemäss TA-Statistik von heute ist er der Spieler mit den meisten abgefangenen Bällen (46) und den zweitmeisten Ballgewinnen (69). Hoffe, er macht auf diesem Level weiter.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4894
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon Kiyomasu » 23.01.20 @ 16:29

yellow hat geschrieben:Für mich ganz klar eine der positivsten Überraschungen der Hinrunde.
Gemäss TA-Statistik von heute ist er der Spieler mit den meisten abgefangenen Bällen (46) und den zweitmeisten Ballgewinnen (69). Hoffe, er macht auf diesem Level weiter.


Bild

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1102
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon piiiZH » 26.06.20 @ 9:16

Ich denke der Match gestern hat gezeigt, wir brauchen unbedingt einen defensiven Leader auf dem Feld. Nathan nimmt diese Rolle super ein. Ich würde sogar soweit gehen und ihm bei voller körperlichen Fitness die Binde geben.
gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2534
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.06.20 @ 9:21

piiiZH hat geschrieben:Ich denke der Match gestern hat gezeigt, wir brauchen unbedingt einen defensiven Leader auf dem Feld. Nathan nimmt diese Rolle super ein. Ich würde sogar soweit gehen und ihm bei voller körperlichen Fitness die Binde geben.

absolut. ich denke mit ihm hätten wir den match in bern nicht verloren.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste