Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4652
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sandman » 17.01.20 @ 8:47

tehmoc hat geschrieben:Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.


Ach du meine Güte. Schlecht beraten dazu eine unüberlegte Panikreaktion. Anders kann ich mir diesen Wechsel nicht erklären.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5207
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 17.01.20 @ 8:47

camelos hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.


Die Frage ist eher, gab es überhaupt Angebote.aus der BuLi oder Serie A..
Abgesehen davon, verstehe ich den Wechsel zu Fener auch absolut nicht.


Angebote noch nicht soviel ich weiss. Aber Interesse (aus der BL) war da.
FCZ

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 3319
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jea » 17.01.20 @ 9:30

Mit interesse kann man sich leider nichts kaufen!

Wichtig ist, dass er wieder spielen kann. Nur so kann er sich wieder bewerben und zeigen, was er kann. Von der bank aus ist das halt einfach schwierig. Ob jetzt dieser wechsel richtig ist, weiss niemand, aber eben: das wichtigste für ihn im moment ist, wieder ins spiel zu kommen!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
strich
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.17 @ 9:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon strich » 17.01.20 @ 12:30

tehmoc hat geschrieben:Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.

Seinem Bankkonto wird der Wechsel sicher gut tun.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5207
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 17.01.20 @ 13:00

strich hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.

Seinem Bankkonto wird der Wechsel sicher gut tun.


Wenn sie dann regelmässig und wie vereinbart zahlen...
FCZ

Victor Jara
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Victor Jara » 18.01.20 @ 23:20

fczlol hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn.


Verstehe ich auch nicht. Als Milanfan ist mir klar, dass er Weg muss. Aber ich hätte versucht ein Leihdeal zu machen ohne Kaufpflicht/Option, weil Theo Hernandez in dieser Form nicht lange bei Milan bleiben wird. Das er aber Spielpraxis braucht (auch wegen der EM) sollte ja allen klar sein. Aber noch vor Fener hätte er besser PSV gewählt.


PSV wäre definitiv solider gewesen...ob er bei Fener überhaupt zum Einsatz kommt? Wenn RiRo regelmässig spielen wollte, hätte sich auch eine Leihe zu einem Stadtclub aus einer kleineren Liga direkt an der nördlichen Grenze von Italien angeboten...zumindest hätte RiRo den Weg zum Stadion und zum Trainingsplatz schon gekannt :-)

Ich weiss, ich weiss: Leihe wäre finanziell für den FCZ nicht zu stemmen gewesen...
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch

Der Weg ist das Ziel - Setze Deine Ziele hoch! Konzentration und Kondition für 93 Minuten

Victor Jara
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Victor Jara » 18.01.20 @ 23:27

pluto hat geschrieben:...
Fritz hatte anscheinend eine schöne Beerdigung, RIP Fritz!


Du hast den bestmöglichen Schlusspunkt der Diskussion gesetzt, darum auch von mir: RIP Fritz!
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch

Der Weg ist das Ziel - Setze Deine Ziele hoch! Konzentration und Kondition für 93 Minuten

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10463
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon C.D.M. » 20.01.20 @ 7:48

Blerim geht nach China!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2090
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 20.01.20 @ 9:16

C.D.M. hat geschrieben:Blerim geht nach China!


Eine Rückkehr zu uns scheint für ihn wohl definitiv keine Option mehr zu sein. Schade
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Pyle
Beiträge: 1475
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 20.01.20 @ 16:40

C.D.M. hat geschrieben:Blerim geht nach China!

Bei allem Verständnis, dass man im Herbst seiner Karriere nochmals Geld verdienen möchte, besonders als Geschiedener mit einem Sohn, aber Wechsel in ein korruptes Emirat am Golf oder in den Gulag China lassen tief in den Charakter eines Spielers blicken.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste