Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 4879
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Training

Beitragvon Liquid » 31.10.19 @ 12:45

Babu65 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:Und f***ing freistösse müssen die immer noch üben...für und gegen...

nach gestern möchte ich dieses zitat gleich nochmals aufnehmen.....läck sind wir scheisse bei standards. Früher im Hattrick hätte ich def. das training geändert :)

Also Heute war nichts los im Training
2 goalies am training, 2 verletzte am aufbau, sonst nichts

Alle in der Halle?
Standards Training?



https://www.blick.ch/sport/fczmassenentlassungkader

;.)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1257
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 31.10.19 @ 12:54

Babu65 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:Und f***ing freistösse müssen die immer noch üben...für und gegen...

nach gestern möchte ich dieses zitat gleich nochmals aufnehmen.....läck sind wir scheisse bei standards. Früher im Hattrick hätte ich def. das training geändert :)

Also Heute war nichts los im Training
2 goalies am training, 2 verletzte am aufbau, sonst nichts

Alle in der Halle?
Standards Training?


Wo warst du?

Trainieren wahrscheinlich im Heerenschürli oder auf dem FIFA Platz, da sie am Samstag wieder auf Kunstrasen spielen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Training

Beitragvon Jens » 07.11.19 @ 15:21

Es ist aber schon komisch das jeder depp das Training besuchen kann

Im Heerenschürli wird es auch nach dem Bau des FCZ-Trainingszentrum nicht anders sein, oder?

Victor Jara
Beiträge: 471
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Training

Beitragvon Victor Jara » 09.11.19 @ 10:13

camelos hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:...Naja, wenn man vor dem WM-Finale noch einen Joint durchzieht....und die Deutschen das "Schwälbele" bereits 1974 auf Toppniveau beherrscht haben :-) Zwei WM-Finale mit zwei sehr zweifelhaften Penalties gewonnen! Aber zurück zu den Holländern. Die haben ja auch vier Jahre später den sicheren Sieg aus der Hand gegeben. Wieder 2:1 verloren nach einer 1:0 Führung. ...[/list]



Zeit für ein bisschen klugscheissen:

Im WM-Final von 1978 führten die Argentinier wenige Minuten vor Schluss mit 1:0 und mussten aber trotzdem noch das 1:1 hinnehmen. Mit zwei Toren in der Verlängerung setzten sie sich durch und wurden zum ersten Mal Weltmeister.


Mario Kempes und Daniel Bertoni?

Hab nicht gegoogelt, war 10 Jahre alt und durfte uuuulang aufbleiben :-)
Sorry für OT!


@ trellez @ camelos : Ja, ihr habt natürlich recht, vielen Dank für das Update. Ich hatte auch nicht gegoogelt und habe nur noch ein Bild im Kopf, wie die Holländer mit Mann und Maus stürmen, um den 2:1 Rückstand wettzumachen,,.
...und Sorry für den OT
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch
Scheiss Corona-Diktatur

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6347
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Training

Beitragvon Don Ursulo » 12.11.19 @ 19:41

War heute im Training.
Babu aka Jens und Ludo abwesend! Waren wohl
beide am jassen :-)

Lockeres Einlaufen der Mini-Truppe (ca. 10 Feldspieler),
Alfons gab den Ton an, dann ein paar Übungen mit
dem Gummiseil.
Anschliessend Platzwechsel und 3 gegen 7 im
Halbkreis. Nach 60 Minuten um 16 Uhr war fertig ...
Keine Eckbälle und Freistösse ...
Langer Schwatz mit MVP Schönbi! Grande Marco!

Goalie-Training:
Chef Taini mit unser Nr.3 (Osman) und dem U18
Torhüter (Luca)
Brecher ist verletzt gemeldet (Oberschenkel) und
nicht vor Ort. Am Do. im Testspiel voraussichtlich
mit der Nr.3.
PS: beide Torhüter haben die zwei einzigen Trainings-
besucher persönlich begrüsst und verabschiedet!
gibt Bonuspunkte! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Training

Beitragvon Jens » 13.11.19 @ 0:14

Don Ursulo hat geschrieben:War heute im Training.
Babu aka Jens und Ludo abwesend! Waren wohl
beide am jassen :-)

Lockeres Einlaufen...

Anwesend!
Ich war bei den Red Star sitzplätzen, auf der anderen Seite

Apropos "locker", das ist wirklich eine Wohlfühloase, nicht mal eine Stunde, und schon wieder weg, und wirklich nur umetschuttet...
Aber eben, langet ja vörig
Wir sind 4ter, und holen auch St. Gallen ein


Wollte rüberkommen, aber bin mit einem Typ ins Gespräch gekommen
Er sagte mir er sei Assi Trainer bei St. Gallen, und "die" haben mit ihm schon einmal hier geredet wegen "spionage"
Habe sein Gesicht nicht erkannt, und nichts gefunden auf der webseite, aber war schon informiert über training/fussball
Er sagte er ist Luzerner, war auch schon beim FCZ und GC,

Jetzt, die Frage...ist das ernst zu nehmen, oder ?!?
Er war 50+, 1.90, 80 Kg, kapuzenjacke

Sorry für die späte Antwort, war in SH.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1513
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Training

Beitragvon crosshair » 13.11.19 @ 7:18

Jens hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:War heute im Training.
Babu aka Jens und Ludo abwesend! Waren wohl
beide am jassen :-)

Lockeres Einlaufen...


Wollte rüberkommen, aber bin mit einem Typ ins Gespräch gekommen
Er sagte mir er sei Assi Trainer bei St. Gallen, und "die" haben mit ihm schon einmal hier geredet wegen "spionage"
Habe sein Gesicht nicht erkannt, und nichts gefunden auf der webseite, aber war schon informiert über training/fussball
Er sagte er ist Luzerner, war auch schon beim FCZ und GC,

Jetzt, die Frage...ist das ernst zu nehmen, oder ?!?
Er war 50+, 1.90, 80 Kg, kapuzenjacke

Sorry für die späte Antwort, war in SH.


Eine FCZ-Frauenjacke? ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Training

Beitragvon Jens » 13.11.19 @ 8:44

crosshair hat geschrieben:
Eine FCZ-Frauenjacke? ;-)

Jetzt, wo Du es sagst ...



;-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4976
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.11.19 @ 19:29

Schaut euch mal die Instagram-Story von Nils Reichmuth an. Scheinen momentan einige aus U18 und U21 mitzutrainieren
Köbi für immer

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4354
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Training

Beitragvon Kiyomasu » 19.11.19 @ 12:02

https://instagram.com/fcz_offiziell?igshid=1h1n4qikwfva

In der Story sind einige Einblicke in das Training von heute Morgen.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], schwizermeischterfcz, Yekini_RIP und 55 Gäste