Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 614
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Livetickerthread

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 20.10.19 @ 16:54

Statistisch gesehen sind wir die bessere Mannschaft.

Mehr Torschüsse (2:1), mehr Ballbesitz (59%-41%),
höhere Passgenauigkeit (84%-81%).

(laut Google-Statistik)

Doch irgendwie sieht das aus wie Not gegen Elend.
Aber vielleicht gibt der Platz nicht mehr her.

Wage mal die Prognose dass das erste Tor das Spiel entscheiden wird.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4670
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 20.10.19 @ 16:57

südkurve wescht hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Das beste am Spiel ist die HOTZ-Choreo!


Und das Resultat, Unentschieden würde ich nehmen, aber mir schwant da etwas.


Da wir gegen Lugano ja eh kein Tor erzielen, wäre ein 0:0 das bestmöglich Resultat.
Gut, vielleicht macht ja Lugano ein Eigentor.
Zuletzt geändert von yellow am 20.10.19 @ 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2830
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 20.10.19 @ 16:57

Zhyrus hat geschrieben:Platz am Rande der Bespielbarkeit. Vor dem Luganostrafraum hat es einen geilen See!


Der hat Lugano zwei-, dreimal geholfen, da der Ball dort hängen geblieben ist. Jetzt schaffen sie das Wasser raus, damit die Luganesi dieses Hindernis dann nicht mehr haben.

*Verschwörungsmodus off* ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4817
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 20.10.19 @ 16:59

MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Platz am Rande der Bespielbarkeit. Vor dem Luganostrafraum hat es einen geilen See!


Der hat Lugano zwei-, dreimal geholfen, da der Ball dort hängen geblieben ist. Jetzt schaffen sie das Wasser raus, damit die Luganesi dieses Hindernis dann nicht mehr haben.

*Verschwörungsmodus off* ;-)

Ich habe ja eher Angst, dass z.B. Mirlind einen Rückpass auf Brecher spielen will ohne den See zu berücksichtigen...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2830
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 20.10.19 @ 17:09

Tosin fliegt bald mit gelb-rot vom Platz, wenn er so weitermacht. Mir gefällt sehr, wie er kämpft! Die Gelbe für die angebliche Schwalbe war echt beschissen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 1376
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 20.10.19 @ 17:20

Ich habe das Gefühl, dass wenn Kramer trifft, dass er dann unser „gesuchter“ Stürmer wird.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2542
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 20.10.19 @ 17:21

Kolloli kommt, ist das gut oder schlecht für uns?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4639
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 20.10.19 @ 17:25

südkurve wescht hat geschrieben:Kolloli kommt, ist das gut oder schlecht für uns?


Wenn ich Hoffnung auf eine FCZ-Torchance habe, dann nach der Einwechslung von Kololli. Wir machen zwar das Spiel, aber die gefährlicheren Szenen hat Lugano.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

sanoizh
Beiträge: 155
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 20.10.19 @ 17:28

Chönt au endlich mal eine ie...

Stogerman.
Beiträge: 1106
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 20.10.19 @ 17:36

Aber zum Glück isch dä nid ine..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, conradinzh, Google Adsense [Bot], MetalZH, spitzkicker und 43 Gäste