Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2903
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 17.10.19 @ 7:20

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 18.04.21 @ 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2068
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Luke » 17.10.19 @ 8:39

eifachöppis hat geschrieben:Es braucht kein Geld in den Lohn von Djourou investiert zu werden. Was es braucht ist Mut. Mut, ab sofort bis zur Winterpause auf Omeragic zu setzen.


Nichts gegen Djourou, aber er gehört für mich in die Bangura-Leichtsinn-Fraktion. Dieses Geld sollte man sich sparen.
Omeragic wurde/wird als Supertalent gehandelt. Ich finde auch, dass man auf ihn setzen soll. Schlechter als bisher kann die Verteidigung nicht aussehen ...;-(
Ein Spieler wie de Ligt zeigt, dass man auch im Juniorenalter schon reife Leistungen als IV abrufen kann.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Franky_H
Beiträge: 376
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Franky_H » 17.10.19 @ 11:00

Bin auch pro Omeragic! Er hat mir letzte Saison neben Alain gut gefallen, hat nie besonders nervös gewirkt und an grobe Schnitzer kann ich mich auch nicht erinnern. Also los! Lasst den Jungen laufen.
JUBEL!!!

Zhyrus
Beiträge: 11461
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 17.10.19 @ 11:14

Was meint ihr zu likavis Bedenken, dass Omeragic physisch noch zulegen muss, bevor er als IV in Frage kommt?

Sein Auftritt gegen Black Stars war meines Erachtens schwach. Gegen St. Gallen war es ok. Ich finde, man muss für Omeragic eine Lösung finden: entweder im Eins oder in der U21. Ohne Spielpraxis versauert er auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3729
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 17.10.19 @ 11:16

Leider ist der Junge auch immer wieder mal verletzt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2908
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 17.10.19 @ 12:24

Zhyrus hat geschrieben:Was meint ihr zu likavis Bedenken, dass Omeragic physisch noch zulegen muss, bevor er als IV in Frage kommt?

Sein Auftritt gegen Black Stars war meines Erachtens schwach. Gegen St. Gallen war es ok. Ich finde, man muss für Omeragic eine Lösung finden: entweder im Eins oder in der U21. Ohne Spielpraxis versauert er auf jeden Fall.


Richtig... aber wie auch erwähnt wurde... schlechter kann unsere IV eigentlich gar nicht mehr werden.
Omeragic wird, sofern tatsächlich dermassen viel Talent vorhanden ist, von Spiel zu Spiel wachsen.
Macht er halt in den ersten Spielen den einen oder anderen Fehler. Egal. Wie viele Fehler mussten wir diese Saison bereits von unseren etablierten IV ertragen?
Wichtig ist, zu sehen, dass Omeragic von Spiel zu Spiel besser wird und sich an das Tempo/Physis anpasst.
Ohne mehrere Spiele am Stück an Spielpraxis auf SL-Niveau, wird man nicht herausfinden können, ob Omeragic bereits soweit ist, oder besser die aktuelle Spielzeit in der U21 fertig spielt.

Yekini_RIP hat geschrieben:Leider ist der Junge auch immer wieder mal verletzt.


Hatte eine schwere Verletzung letzte Saison und, wenn ich mich richtig erinnere, eine geplante Nach-Operation diesen Sommer.
Anschliessend hat er sich nochmals kurz verletzt... Pechsträhne oder wirklich verletzungsanfällig? Das wird man erfahren wenn man, wie gefordert, bis zur Winterpause auf ihn setzt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7244
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Don Ursulo » 17.10.19 @ 13:45

Omeragic:
Habe ihn im St. Gallenspiel genau unter die Lupe
genommen: als AV sofort bringen, als IV fehlt noch
ein Tick ... Hätten wir einen erfahrenen, guten,
älteren IV-Spieler würde ich es trotzdem wagen ...
Aber genau einen solchen fordern wir nun seit 2
Jahren (!), und finden kein Gehör! #Kaderplanung
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“