Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Kollegah
Beiträge: 1339
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 10.10.19 @ 21:35

ted mosby hat geschrieben:Dwamena erneut mit Herzproblemen!

Quelle: Voser Kay
Dwamena und sein Herz http://www.20min.ch/sport/fussball/story/16964811

Tragisch! Ist er denn nun herzkrank oder nicht?

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3249
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 12.10.19 @ 10:30

Happy B-Day Sven Hotz.. ein Tänzchen auf deinen 90.

Bild
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2839
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 12.10.19 @ 11:27

Grande Sven, vieles probiert und was haben wir gelitten auf der West und dann wurden wir im alten Wankdorf am 28.05.2000 erstmals belohnt, 6 Jahre später dann am in Basel 13.05.20006 deine Krönung, danke für alles Mister Hotz, Mister FCZ...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5884
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 12.10.19 @ 13:43

Yekini_RIP hat geschrieben:Grande Sven, vieles probiert und was haben wir gelitten auf der West und dann wurden wir im alten Wankdorf am 28.05.2000 erstmals belohnt, 6 Jahre später dann am in Basel 13.05.20006 deine Krönung, danke für alles Mister Hotz, Mister FCZ...


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... pp_android
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 722
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.10.19 @ 14:30

Wieso bi de Ehemalige...
Für immer eine vo ois!!!
Happy Birthday Mr. FCZ, alles Gueti, Gsundheit und viel Glück.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2839
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 15.10.19 @ 11:06

Tja de Buff....ohne Worte
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6113
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.10.19 @ 11:08

Yekini_RIP hat geschrieben:Tja de Buff....ohne Worte

Jetzt isch mer grad schlecht....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4045
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 11:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Tja de Buff....ohne Worte

Jetzt isch mer grad schlecht....




Forte du Hund!
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2839
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 15.10.19 @ 11:11

Seine Insta Kommentarspalte hat er auch eingeschränkt...Feigling, Judas und hier wurde er noch von einigen zurückgewünscht und fast vergöttert...

Edith: und jetzt noch teilweise sogar noch ein wenig Verständnis für ihn...EHRlich!?

Edith2: ohne Worte hat nicht lange gedauert......%/%&&+ç(%)*()ç)/ç%*/%)=
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 15.10.19 @ 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4045
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.19 @ 11:12

Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste