Unter(st)e Ligen Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5135
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon 1896_ » 08.10.19 @ 16:55

fczlol hat geschrieben:Ausgangstechnisch ist da in Alicante selber schon mehr los. Benidorm selbst war überschaubar. Ausser Schudelschuppen aber das ist nichts für alle. Von diesem Aspekt ist Badalon bzw. Barcelona schon viel viel geiler! Hatte da mein Trainingslagererlebniss Nummer 1... *Tagtraum*


Ganz nach dem Motto: Kreisligaufssball ist, wenn....?! ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4966
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 09.10.19 @ 7:03

1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ausgangstechnisch ist da in Alicante selber schon mehr los. Benidorm selbst war überschaubar. Ausser Schudelschuppen aber das ist nichts für alle. Von diesem Aspekt ist Badalon bzw. Barcelona schon viel viel geiler! Hatte da mein Trainingslagererlebniss Nummer 1... *Tagtraum*


Ganz nach dem Motto: Kreisligaufssball ist, wenn....?! ;-))


Haha lassen wir das... :-) Geht natürlich um eine Dame, eine gute Party und eine gaaaaaanz lange und intensive Nacht mit ihr... ;-) Aber das Morgentraining danach war nicht soooo geil... :-D
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste