Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 467
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 29.09.19 @ 17:00

Meine Fresse, was da das SRF in der Pause anbietet ist pure Folter!

camelos
Beiträge: 1003
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 29.09.19 @ 17:01

crosshair hat geschrieben:
Anonymus141 hat geschrieben:Die allgemeine Team leistung finde ich grundsätzlich nicht einmal schlecht.
Wenn man Kryeziu und Ceesay auswechseln würde und diese Aufstellung eingespielt wäre, fände ich dies eigentlich recht gut.

Natürlich mit dem Grundtenor das man Magnin raus nimmt.


Meine Meinung. Kryeziu mit Bangura/Omeragic wechseln und Ceesay mit Tosin und wir spielen um die Europacup Plätze. Xamax, Lugano, Thun und Luzern machen den Abstieg und die Barrage untereinander aus.


Eine passable Halbzeit und wir greifen wieder selbstbewusst nach den Sternen.
DAS isch euse FCZ! ;-)
Zuletzt geändert von camelos am 29.09.19 @ 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4907
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 29.09.19 @ 17:01

Ostler hat geschrieben:Du meinst, nachdem Ceesay vergangene Saison dermassen abgeliefert hat?

Eher nachdem er in der Vorbereitung so stark aufgetreten ist und in jedem Spiel getroffen hat. Zudem war er zwar noch nie effizient, aber zumindest kämpferisch und läuferisch immer überzeugend, während ich ihn heute noch kaum gesehen habe ausser bei der vergebenen Riesenchance.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 29.09.19 @ 17:02

Unsere beiden Jungen Sohm und Domgjonj mit einer starken Leistung im zentralen Mittelfeld! Da habe ich unseren verkappten Zehner Popovic gar nicht vermisst. Weiter so!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zhyrus
Beiträge: 10037
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 17:05

Yekini_RIP hat geschrieben:Endlich ist man agressiv, steht kompakt und fightet, nur sind wir leider auch nur zu zehnt auf dem Platz...
Domgjoni/Sohm gefallen im ZM...

ZM endlich mit Biss!

Stark verbessert gegenüber Mittwoch, alles Andere wäre auch eine Frechheit gewesen. Kämpferisch gut, spielerisch mit Luft nach oben.

Gutes Tor! Schönbi mit schöner Flanke auf Zwerg Machesano!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4292
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 29.09.19 @ 17:07

Bangura für Mirlind. Guter Wechsel, mal schauen wie das Duo Nathan & Bangura funktioniert.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

camelos
Beiträge: 1003
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 29.09.19 @ 17:10

Kiyomasu hat geschrieben:Bangura für Mirlind. Guter Wechsel, mal schauen wie das Duo Nathan & Bangura funktioniert.

Warum guter Wechsel?
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Zhyrus
Beiträge: 10037
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 17:11

Eigentlich schon krass: Das fünfte Mal Rot gegen den Gegner nach 9 Spielen, und Bua hätte auch noch fliegen müssen.

Zhyrus
Beiträge: 10037
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 17:11

camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Bangura für Mirlind. Guter Wechsel, mal schauen wie das Duo Nathan & Bangura funktioniert.

Warum guter Wechsel?

Dürfte verletztungsbedingt sein, oder?

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 146
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 29.09.19 @ 17:13

jetzt noch tosin für ceesay und wir nähern uns einer guten aufstellung. schön!

weiss eigentlich jemand, mit wem taini von der bank aus verkabelt ist? inputs von der tribüne durch? brecher ists ja wohl kaum :-)
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Funkateer, Google Adsense [Bot], laberspace, Los Tioz, Mr Mike, neinei, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker und 215 Gäste