Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 16:40

chuk hat geschrieben:Ich glaub als Servette Fan wär ich sauer

Muhahahaha, läuft Alles für uns!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4828
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 29.09.19 @ 16:40

Also diese gelbe Karte ist schon auch überhart. Da war ja gar keine Absicht dabei und die Schauspieleinlage von Ceesay ultrapeinlich. Klar wurde er getroffen und ganz falsch die Karte natürlich nicht, aber da es die zweite gelbe war schon etwas übertrieben...

Benutzeravatar
TheOx
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.15 @ 17:54

Re: Livetickerthread

Beitragvon TheOx » 29.09.19 @ 16:40

Zhyrus hat geschrieben:Gelb-Rot, und wieder einmal Überzahl, Fcz!


Hoffentlich wird die Überzahl nicht zum Verhängnis..

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4963
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 29.09.19 @ 16:41

Also ich find die Charte übertriebe....
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sekion "Ludo chasch vereise" reloaded

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1111
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ostler » 29.09.19 @ 16:41

Ist aber auch schwierig, Ceesay nicht irgendwie zu treffen bei dem Gefuchtel. Konnte stellenweise kaum mehr erkennen, was da Arm und was Bein ist.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 29.09.19 @ 16:42

Dave hat geschrieben:Also ich find die Charte übertriebe....

Für Gelb-Rot bin ich deiner Meinung.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4676
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 29.09.19 @ 16:42

Naja, find ich jetzt gar etwas hart die Gelbrote.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Stogerman.
Beiträge: 1248
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 29.09.19 @ 16:42

Dave hat geschrieben:Also ich find die Charte übertriebe....

Ja, aber die Hand trifft ihn halt voll.
Das ist äusserst unglücklich und wäre meiner Meinung nach halt auch gelb. Unglücklich natürlich...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6223
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.09.19 @ 16:45

Stogerman. hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Also ich find die Charte übertriebe....

Ja, aber die Hand trifft ihn halt voll.
Das ist äusserst unglücklich und wäre meiner Meinung nach halt auch gelb. Unglücklich natürlich...

Auch die gelbe für Domgjoni war hart blöd das der Genfer schon gelb hatte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

camelos
Beiträge: 907
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 29.09.19 @ 16:46

Stogerman. hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Fussballkompetenz in diesem Forum gerade so hoch wie bei SRF, haha ich gang abe :-)


Hauptsache Stogi lästeret ab und bringt sie geballte Fachwüsse inne..
Was isch passiert mit dir? Du häsch huere gueti Biiträg brach und sitt 3,4 Mönet machsch du nur no luschtig über anderi User.


Hey, ich ghöre imfall au zum Forum dezue, hed mi ja selber voll verwütscht. Bin nur erstuunt gsih, dases nahezu niemer chegged hed da ine..


Du bisch immer en guete Schriiber gsi, wundere mi eifach warum scho länger nütt me chuunt ;-)
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 135 Gäste