Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 114
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 25.09.19 @ 21:30

Für die Canepas zum Mitlesen: die Mannschaft spielt bewusst oder unbewusst gegen Euren geliebten Ludo, bitte um sofortige Freistellung! Schlechter kann man nicht auftreten.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zhyrus
Beiträge: 10072
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 21:31

Reufer gerade: Popovic hat in 68 min keinen einzigen Zweikampf gewonnen...

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2154
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 21:31

Der David Degen kommt dann sicher auch noch für fünf Min ins Spiel
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3432
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 25.09.19 @ 21:31

schönbi und popovic haben jeweils keinen 2kampf gewonnen

das beste; unsre jungz der kurve vor ort

back to the 90's
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Livetickerthread

Beitragvon Rosa Martini » 25.09.19 @ 21:31

Jure Jerković hat geschrieben:Für die Canepas zum Mitlesen: die Mannschaft spielt bewusst oder unbewusst gegen Euren geliebten Ludo, bitte um sofortige Freistellung! Schlechter kann man nicht auftreten.


So ist es.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2154
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 21:33

Gegen drei Weisse behält der Basler den Ball
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Fussballverückter
Beiträge: 467
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 25.09.19 @ 21:34

Kann mir bitte einer erklären was Kramer noch auf dem Feld macht? Oder was er genau im Profifussball verloren hat?

Pyle
Beiträge: 1556
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 25.09.19 @ 21:35

Der wohl blutleerste Auftritt gegen Basel ever. Das tut richtig weh. Niederlage war erwartbar, aber so wenig Gegenwehr? Ehrlose Versager ..

Ludo hat ja mal wieder ein Alibi.
Zuletzt geändert von Pyle am 25.09.19 @ 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 454
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gibs » 25.09.19 @ 21:36

Jure Jerković hat geschrieben:Für die Canepas zum Mitlesen: die Mannschaft spielt bewusst oder unbewusst gegen Euren geliebten Ludo, bitte um sofortige Freistellung! Schlechter kann man nicht auftreten.


Da muss zuerst Druck von den Rängen kommen, sonst passiert nichts. Wäre dafür im D30 ein Plakat aufzuhängen "Magnin raus" und dort lassen bis er geht.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3432
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 25.09.19 @ 21:36

guet nacht....
finde keine worte mehr...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 330 Gäste