Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sacchi
Beiträge: 17
Registriert: 08.11.04 @ 13:26

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sacchi » 25.09.19 @ 21:17

Will hat geschrieben:Wenn jemand Bua nun umgrätscht, bin ich ihm nicht böse.
Dieser .....


Fokussier dich doch bitte auf das Wesentliche. Team schwach, Leistung und Einsatz schwach ond die rote Tomate sackschwach und einfach nur eine bedenklich vorbildlose Person, die als Trainer (des FCZ) unfähig ist...

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7224
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 25.09.19 @ 21:18

das sah übel aus bei popovic
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Zhyrus
Beiträge: 10037
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 21:18

Uhh, das sah gerade nicht gut aus bei Popovic.

Meine Güte ist die Rote Karte gegen Bua klar. Voll auf die Achillessehne.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2934
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 25.09.19 @ 21:19

Jetzt zugeschaltet & Forum gelesen... Popovic liegt auf dem Feld.

Hab nach einer Minute genug gesehen & gehört. Gute Nacht Jungs, gute Nacht FCZ...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Josi
Beiträge: 910
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Livetickerthread

Beitragvon Josi » 25.09.19 @ 21:19

Schwach, schwächer, FCZ und dazu ein unfähiger Schiri.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zhyrus
Beiträge: 10037
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 21:21

Okafor, wieder komplett blank zum Kopfball 5 m vor dem Tor. Zum Glück ist das (auch) ein Depp.

Fussballverückter
Beiträge: 467
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 25.09.19 @ 21:22

Man muss JETZT handeln! Die Mannschaft ist sowas von tot!!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2134
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 21:22

Aber auch vorne absolut Nix
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Zhyrus
Beiträge: 10037
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 21:23

Josi hat geschrieben:Schwach, schwächer, FCZ und dazu ein unfähiger Schiri.

Dem Schiri mache ich noch nicht einmal einen Vorwurf, aber wo zur Hölle war der VAR?! Sack kraulen? Kiffen draussen? Viel klarer kann Rot nicht sein: Von Hinten ohne Aussicht auf den Ball, direkt auf die Achillessehne.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2134
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.09.19 @ 21:23

Wechsel kommen viel zu spät
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Don Ursulo, FCZninchen, Funkateer, Google Adsense [Bot], Los Tioz, Mr Mike, neinei, spitzkicker, Zigaman und 141 Gäste