yellow hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über ein Publikum ärgert, das die gegnerische Mannschaft bei jedem Ballbesitz gnadenlos auspfeift?
Eigentlich mag ich ja Liverpool viel mehr als ManCity, und ich bin mir durchaus bewusst, dass das Liverpooler Publikum weltweit ein sehr hohes Ansehen geniesst ("you never walk alone" und so), aber dieses Gepfeife geht mir gehörig auf die Nerven. Ich finde es ihm höchsten Masse unsportlich.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Julian hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über ein Publikum ärgert, das die gegnerische Mannschaft bei jedem Ballbesitz gnadenlos auspfeift?
Eigentlich mag ich ja Liverpool viel mehr als ManCity, und ich bin mir durchaus bewusst, dass das Liverpooler Publikum weltweit ein sehr hohes Ansehen geniesst ("you never walk alone" und so), aber dieses Gepfeife geht mir gehörig auf die Nerven. Ich finde es ihm höchsten Masse unsportlich.
Bei Ballbesitz den Gegner auspfeiffen ist doch harmlos. Da finde ich Beleidigungen wie "Schiri du Wi..." oder "eui Muetter" grenzwertiger.
yellow hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über ein Publikum ärgert, das die gegnerische Mannschaft bei jedem Ballbesitz gnadenlos auspfeift?
Mushu hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über ein Publikum ärgert, das die gegnerische Mannschaft bei jedem Ballbesitz gnadenlos auspfeift?
In diesem Land gibt es "Fans" der eigenen Mannschaft, die dem drei Wochen alten Baby des eigenen Captains den Krebstod wünschen!
Und du ärgerst dich darüber ... ?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater und 105 Gäste